kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB - Links hinzufügen und logo vergrößern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich habe phpBB 3 auf meinem Lima City Webspace installiert und mein Style it "Artodia: ColorizeIt".
    Ich würde gerne oben hinter dem logo und vor den Punkten "Persönlicher BereichErweiterte Suche • FAQ • Mitglieder • Abmelden" noch 2 weitere Links haben - Einen zu meiner Homepage und einen zu einer externen Seite.

    Außerdem würde ich ( wenn das möglich ist ) das logo gerne etwas breiter/länger machen.
    Habe es nämlich mit einem anderen ersetzt und das sieht ziemlich gezogen aus.

    Ich bin noch ein neuling also wäre es net, wenn ihr mir etwas genauer erklärt wie ich das anstelle.

    Vielen Dank im Vorraus. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 1:20:32 von trainercard-club
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Ordner "/styles/DEIN_TEMPLATE/template/" findest Du eine Datei mit dem Namen overall_header.html. Dort kannst Du die zusätzlichen Links einfügen und auch das Headerlogo ersetzen/ändern.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Danke, habs mal probiert...
    bin aber wie gesagt ein Newbie, in welche Zeile muss der Link-Code denn rein, wenn ich ihn wie oben beschrieben haben will?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!