kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB Mod Programmierung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limaer,

    ich will mich mal an die Modification Programmierung für ein phpBB 3 wagen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Bei mir hängt es derzeit irgendwie schon am generellen Aufbau. Es gibt zwar eine Beschreibung (http://www.phpbb.com/customise/) in Englisch dazu, allerdings ist mir das alles noch bissl schleierhaft.
    Hat sowas evtl. schonmal jemand gemacht und könnte mich kurz einweisen?

    Grüßle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Dokumentation ist doch ziemlich genau. Erwartest du wirklich, dass dir jemand etwas genaueres geben kann als die Doku des herstellers? (Manchmal ja, aber in diesem Fall ist sie wirklich recht ausführlich^^")
  4. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Naja nee mir geht es nicht um die genauen Details, sondern einfach mal eine grobe Übersicht! Die Webseite bietet mir eigentlich schon zu viele Details, so dass mir der wesentliche Ablauf irgendwie verloren gegangen ist :-(

    Grüßle
  5. Omg. Kay, habe gerade gesucht und gemerkt, warum du hier fragst.

    Entweder meine Googlebegriffkenntnisse sind eingerostet, man findet einfach gar nichts über dieses Thema.

    Beitrag geändert: 17.10.2007 16:59:17 von adrians
  6. Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, aber vielleicht hilft dir folgendes:
    http://www.phpbbhacks.com/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!