kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB seh keine foren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Board hat keine Foren.

    Aber in der mySQL db stehen die foren kann mir wer helfen

    werd erst heute nachmittag so um 5 wieder reinschaun

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2011 12:39:04 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh man, wie soll man auf so eine "Frage" eine Antwort geben??? Vielleicht könntest du dir mal angewöhnen ein bisschen mehr Informationen zu geben wenn du ein Problem hast...

    Wir wissen ja nicht einmal von welchem Board du redest!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2011 12:39:52 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

  5. t****o

    Ja ist ja wohl eindeutig, du musst im Admin-Panel von deinem Forum ein paar Kategorien erstellen, in welche du dann Foren erstellen kannst. Dann noch die Rechte passend setzen und alles wird gut...
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke wer meinem kumpel bescheidsagen da er für das forum zu ständig ist aber danke für eure hilfe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!