kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB2 installation klappt nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    phpBB2 installation klappt nicht


    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'USER77485'@'server1932015444.serverpool.info' (using password: YES) in /home/webpages/lima-city/robbmaster/html/board/db/mysql4.php on line 48

    Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/robbmaster/html/board/db/mysql4.php on line 330

    Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/robbmaster/html/board/db/mysql4.php on line 331
    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    steht ja da

    "mysql_connect() blabla Access denied"

    ergo... du hast bei der install den falschen nutzernamen / path / passwort oder sonst was angegeben

    path. mysql.lima-city.de
    user. in deinem fall wies ausschaut USER77485
    pass. das von lima, oder wenn dus geändert hast, von dir definierte passwort

    dann müsste das prob gelöst sein
  4. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    es klappt immer noch nicht
  5. n********r

    Ist das deine erste DB?
    Hast du schonmal einen gelöscht?

    Wenn eins der beiden zutrifft, dann wende dich an Olliander.
    Das Problem habe ich auch oft, dass dann die Verbindung nicht klappt obwohl richtiges Passwort.

    Problem ist das beim erstellen der DB's oft die Rechte zerschoßen werden.
  6. b*********x

    sorry dann hast entweder ne kaputte version oder das prob sitzt 20-30cm vor der tastatur...

    er schreit ja dasser nicht auffe mysql datenbank connecten kann also hast da falsche daten eingegeben oder sonst was... anderst kann ichs mir ned vorstellen...

    desweiteren schreit er nocht "not valid mysql link" -> ergo du hast nen falschen mysql path angegeben... bei lima wie gesagt mysql.lima-city.de oder bei manchen servern "localhost" oder sonst was...

    gruss
  7. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.


    Ist das deine erste DB?
    Hast du schonmal einen gelöscht?

    Wenn eins der beiden zutrifft, dann wende dich an Olliander.
    Das Problem habe ich auch oft, dass dann die Verbindung nicht klappt obwohl richtiges Passwort.

    Problem ist das beim erstellen der DB's oft die Rechte zerschoßen werden.


    ich hab eine schonmal gelöscht und bei der 1, 3, 4 datenbank klappt es nicht
  8. n********r



    Ist das deine erste DB?
    Hast du schonmal einen gelöscht?

    Wenn eins der beiden zutrifft, dann wende dich an Olliander.
    Das Problem habe ich auch oft, dass dann die Verbindung nicht klappt obwohl richtiges Passwort.

    Problem ist das beim erstellen der DB's oft die Rechte zerschoßen werden.


    ich hab eine schonmal gelöscht und bei der 1, 3, 4 datenbank klappt es nicht


    Jo dann wende dich an Olli.
    Dann hat mal wieder beim löschen alles deine Rechte zerschoßen ist so ein Problem bei Lima.

    @blacktronix

    Lies mal den Beitrag von mir, bevor du Leute hier für dumm verkaufst!

    Beitrag geaendert: 21.4.2007 12:57:07 von newwarrior
  9. b*********x

    sry ich hatte noch nie connect probleme mit der mysql db von lima... weder mit nem cms oder mit nem board oder so deswegen kann ich mir die probs ned erklären...
  10. n********r


    sry ich hatte noch nie connect probleme mit der mysql db von lima... weder mit nem cms oder mit nem board oder so deswegen kann ich mir die probs ned erklären...


    Du hast auch so wenig Gulden, dass du wohl noch nicht lange hier bist und noch die so viele DB's hattest oder mal eine gelöscht hast.
    Also immer vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, bin zwar kein Mod, aber ich weiß das sowas für User auch nach hinten los gehen kann.
  11. b*********x

    hatte vor ca 2 jahren schonmal nen acc... hatte damals 6-7 dbs und ca 50mb use vom space.. und hab dort relativ viel gemacht verdammt viel sogar und hatte damals nie connection probs..
  12. n********r


    hatte vor ca 2 jahren schonmal nen acc... hatte damals 6-7 dbs und ca 50mb use vom space.. und hab dort relativ viel gemacht verdammt viel sogar und hatte damals nie connection probs..


    Jo gibt es auch erst seit dem neuen DB Server.
    Hatte vorher die Probleme auch nicht.
  13. b*********x

    sorry wusst ja ned dass es nen neuen db server gibt aber hab jetzt au 2 mysql dbs die auf denen ich daten hin und her schiebe und hab auffem space schon rumgetan und hatte noch keine db probs...
  14. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    An alle: Hat sich erledigt unser Freund und Helfer Olliander hat mir geholfen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!