kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phpbb3 einmaliges popup

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möcht das wenn ein Benutzer sich im Forum anmeldet ein Popup erscheint der aber nur einmal erscheint also sobalt der Benutzer den Link in dem Popup geklickt hat verschwindet der Popup für den Benutzer für immer.
    Hat von euch jemand eine Ahnung wie man das realisieren kann?
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Hast du Kenntnisse in PHP Und Mysql?
  4. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    nein leider nicht darum frage ich ja hier^^
  5. Es gibt einen MOD für phpbb3, der ein Popup am Geburtstag eines Users zeigt. Mit ein paar Änderungen sollte der für deine Zwecke nutzbar sein.

    Frag am besten mal im Forum des Autors nach Hilfe. Link: http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=407

    FF
  6. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ja leider gibt es da das Problem dass das auf einen Benutzer bezogen ist ich möchte aber bei jeden Benutzer das Popup bringen und das soll nachdem darin ein Link angeklickt wurde verschwinden
  7. Das macht doch keinen Unterschied.

    Man muß nur ein anderes (notfalls neu anzulegendes) Feld in der user-Tabbelle ansprechen, welches einen Wert X zugewiesen bekommt. Wenn der User das popup gesehen hat wird der Wert auf Y gesetzt. Nur bei einem X-Wert (im ursprünglichen Mod eben das Geburtsdatum) wird das poup gezeigt. Fertig.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2010 15:15:37 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    leider hab ich wie schon gesagt so gut wie keine Programmierkenntnisse
  9. valentinschmieder schrieb:
    leider hab ich wie schon gesagt so gut wie keine Programmierkenntnisse


    Aus diesem Grund hatte ich dir das Forum des Modautors empfohlen. Der wird das schnell umsetzen können.Anregungen für eine Lösung hast Du ja jetzt.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2010 15:23:11 von fatfreddy
  10. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Danke ich werde mal nachfragen:wink:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!