kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb3 forum ( Message_history )

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir funktioniert in meinem forum irgendwie nicht das da alle Antworten stehen
    da steht nur ( Message_hystory ) obwohl unten drunter noch die Beiträge stehen sollten

    hier auf dem bild ist das zu sehen http://lebanon-elzein.lima-city.de/Extras/Unbenannt.png

    Kann mir jemand helfen wie ich das so hinbekomme das es funktioniert oder auch ganz entferne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das Template für die, von dir verwendete phpBB-Version freigegeben?

    Das {MESSAGE_HISTORY} deutet auf eine fehlende Sprachvariable hin. Das die Box darunter leer ist, ist durch betrachten des Bildes nicht erklärbar.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    und wie kann ich die entfernen
    es ist mir nicht sehr wichtig das da die antworten stehen müssen



    phpBB Version: 3.0.6
    Sprachen: EN

    meine version ist 3.0.4
    ich bin aber gerade beim aktualisieren vielleicht geht es danach

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 13:55:42 von lebanon-elzein
  5. Rausschmeißen ist keine gute Idee. :wink: Damit nimmst Du deinen Usern eine Möglichkeit, einfach aus anderen Beiträgen zu zitieren.

    Hab ich das richtig verstanden, daß Du noch phpBB 3.04 benutzt? Eventuell, wenn das Twemplate für die aktuelle Version gedacht ist, hilft dann schon ein Update gegen den Fehler.

    Verrate mir noch, welches Template das ist. (am besten mit Link zu einer Downloadquelle) Dann kann ich dir sicherer sagen, was Du löschen mußt

    FF
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    die user sehen die beiträge ya noch bevor sie auf antworten klicken
    aber um einen neuen beitrag zu schicken sehen sie dann die beiträge nicht mehr

    http://demo.phpbb3styles.net/AeroBlack
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!