kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB3 in Joomla über html includieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    might

    Kostenloser Webspace von might, auf Homepage erstellen warten

    might hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Turorial mit dem es Möglich ist phpBB3 in Joomla zu includieren?

    Das Web hab ich schon rauf und runter durchsucht.

    (Es geht dabei nicht um die Registrierung sondern darum dass phpBB3 nicht im Iframe angezeigt wird da es dort nicht als Lesezeichen aufgenommen werden kann. also nicht als Wrapper sonders als html Bestandteil des Templates)

    Danke im Voraus

    (Wer die Antwort nicht kennt und aber denkt: "nah, ich suche mal für den Lieben might im Web"- lasst es lieber da steht sehr viel aber zugleich auch gar nichts hilfebringendes)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!