kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB3 in Wordpress implementieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    endlosstory

    endlosstory hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich versuche schon länger mein phpBB3 Forum in mein Wordpress-Blog zu implementieren doch ich habe bisher keine Lösung gefunden.

    Ich möchte keine Umleitung sondern es direkt auf der Seite haben also z.B Name.lima-city.de/Forum

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann pack phpBB3 doch einfach ins Verzeichnis Forum.

    Setze dann den Link dahin wo du ihn haben willst:

    HTML
    <a href="Name.lima-city.de/Forum">Link Name</a>


    Wo liegt das Problem?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2009 20:55:47 von julian101
  4. Hab mal ne Lösung:

    Hab das Verzeichnis einfach Forum gennant,sodass automatisch wenn man auf Forum geht das Forum erschient und vom Forum hab ich ein Backlink zu meiner Seite gemacht danke :)

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 20:25:59 von provid
  5. Schau dir mal WP-United an. Eventuell bringt dich das weiter.

    You can choose to have WordPress appear inside your phpBB header and footer – as users browse posts or articles in WordPress, they will also have access to phpBB function such as log in/out, profile, and private messaging.

    If you prefer, you can also choose to have phpBB appear inside a WordPress page!


    Verbindet auch als Bridge die Userdatenbanken, so daß nur noch ein Login nötig ist.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 20:35:16 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!