kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPBB3 Magic Portal Layout

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Unter www.yourstorys.de habe ich eine kleine Seite angelegt.
    Das Template habe ich aus dem Internet.
    Wenn man auf auf Forum geht und ein einen Eintrag auswählt, steht unten "Berechtigungen in diesem Forum". Dort sieht man was man darf und was nicht.
    Mitten drin steht dann "Start-Seite und Foren-Übersicht", inmitten der Berechtigungen.
    Ich bekomme dank meiner fehlenden Kenntnisse die Formatierung nicht hin.
    Kennt sich hier einer damit aus?
    Welche Datei muss ich wie ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Also in irgendeiner CSS-Datei müsste man die Zeile
    margin-top:-40px

    von der Klasse ".navbar" herausnehmen. Wo genau diese CSS-Datei ist, bin ich mir nicht sicher. Das Theme wäre sicherlich ne gute Anlaufstelle.

    Eigentlich ein recht schönes und auch gutes Template. Allerdings frage ich mich, ob da etwas verändert wurde. Das ist nämlich bei mir nicht der einzige Fehler.

    Edit: Wenn man die "width" aus der .navbar auch noch herausnimmt, sieht es wieder sehr gut aus!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2009 20:00:32 von werktags
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    werktags schrieb:
    Also in irgendeiner CSS-Datei müsste man die Zeile
    margin-top:-40px

    von der Klasse ".navbar" herausnehmen. Wo genau diese CSS-Datei ist, bin ich mir nicht sicher. Das Theme wäre sicherlich ne gute Anlaufstelle.

    Eigentlich ein recht schönes und auch gutes Template. Allerdings frage ich mich, ob da etwas verändert wurde. Das ist nämlich bei mir nicht der einzige Fehler.
    Danke, hat geklappt!
    Noch ne Ahnung wie ich das "Überschreiben" des rechten Randes weg bekomme?

    EDIT: Erledigt, danke, hab das Edit eben erst gesehen :)

    Was für Fehler noch?

    EDIT2, UUPS, die Suche hat sich nach oben verschoben?!?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2009 20:16:44 von bewahrer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!