kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhpBB3 Pn an alle Mitglieder?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Kann man bei PhpBB3 eine Pn an ALLE Mitglieder senden?
    Wenn nein:
    Wie kann ich das einbauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich aus dem phpbb.de Forum:
    Hallo,

    das geht bereits mit den Funktionen des phpBB 3 und zwar bequem über die Gruppe "Registrierte Benutzer":
    Rufe die Gruppe zunächst zur Bearbeitung auf:
    Admin-Bereich > Benutzer und Gruppen > Gruppen verwalten > Einstellungen (bei der Gruppen "Reg. Benutzer")
    Hake nun die Option "Gruppe kann Private Nachrichten empfangen:" an.
    Ab dann kannst du eine neue Private Nachricht erstellen und die Gruppe als "Empfänger" auswählen und damit
    jedem registriertem Benutzer auf deinem Forum die PM senden.

    Beim senden solltest du nun allerdings Geduld zeigen, da ja neben der reinen PM auch E-Mail-Benachrichtigungen
    erstellt werden und das zusammen je nach Anzahl der angeschriebenen User auch schon mal dauern kann.
    Wenn die PM-Funktion bei dir dann aussteigt, könnte man die User aber u. B. in kleineren "Blöcken" in neue
    Gruppen stecken und dann diesen Gruppen einzeln die PMs senden...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!