kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPKit?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht bin ich einfach nur zu bl?de, aber ich bekomm das nich installiert, weil der Browser immer irgendwelche Fehler angibt in Reihe 65 - 70 und 79 und ich wei? nich was ich machen soll.
    Ich habs halt nich so mit PHP Coden und ich suche halt n einfach weg was f?r ne HP zumachen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du es auch richtig installiert? mit datenbank etc? evtl hast du da irgendwelche einstellungen falsch gemacht. mach es nochma neu drauf, und pass bei der installation genau auf...
  4. hmmm evtl. fehlen ein paar files... nicht komplett geupt? ?berpr?fe das mal!
  5. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    man voll kaka...ich steig da irgendwie absoult nich durch. Da gibts auch keine Datei, die ich in einem SQL Datenbank laden kann. *argh*
    Ich komm ja nichma dazu das zu installieren.
  6. goodcharlotte

    goodcharlotte hat kostenlosen Webspace.


    Vielleicht bin ich einfach nur zu bl?de, aber ich bekomm das nich installiert, weil der Browser immer irgendwelche Fehler angibt in Reihe 65 - 70 und 79 und ich wei? nich was ich machen soll.
    Ich habs halt nich so mit PHP Coden und ich suche halt n einfach weg was f?r ne HP zumachen.


    Das vielleicht net gemacht:

    Vergewissern Sie sich, da? das Verzeichnis "admin/config" f?r die Installation CHMOD 777 bzw. vollst?ndige Schreibrechte besitzt. Ansonsten kann die Installation nicht vorgenommen werden.

    Nach der Installation muss die install.php & install.inc.php vom Server gel?scht werden.
    Setzten Sie f?r die folgenden Verzeichnisse die CHMOD 777-Rechte um das Hochladen von Dateien (Avataren, Downloads und Bildern) zu erm?glichen.

    images/avatar
    images/smilies
    images/catimages
    content/download
    content/images
    tmp
    templates
  7. artisn schrieb:
    man voll kaka...ich steig da irgendwie absoult nich durch. Da gibts auch keine Datei, die ich in einem SQL Datenbank laden kann. *argh*
    Ich komm ja nichma dazu das zu installieren.


    haste keine install.php oder so? muss es eigentlich geben. ansonsten lade das gesamte paket nomma neu von der hp runter, und lade es dann komplett neu auf deinen space. install.php muss wenn ich mich nicht t?usche immer dabei sein!!!
  8. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    So...ich habs jez irgendwie doch geschafft...is nich so das, was ich mir davon erhofft hab...*argh*...nunja...muss ich halt weiter suchen.

    W?re cool wenn mir jemand irgendwie ne Seite nennen k?nnte, wo ich einzelne Scripts bekomme, die ein Clan so brauchen kann. ^^
    (z. B. Join us, Fight us, Intern usw.)

    lg

    Beitrag ge?ndert am 2.10.2005 18:34 von artisn
  9. dann lade dir doch gleich ein fertiges clan cms runter... z.b. ilchclan (http://www.ilch.de/php/clanscript) da haste alles mit drin, und hast sogar noch coole designs. sonst musst du join us etc. noch alles einbauen und auch dem design anpassen...
  10. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon ein HP Design...das is das Problem...mit dem einbaun is halt nich so wild, aber ich hab mir jez schon voll die M?he gemacht und was ausgebaut und auch schon mich wie bl?d mit CSS besch?ftigt...jez werde ich mir bestimmt keine "Fertigsuppe" nehmen. ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!