kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhpKit tot ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****8

    huhu

    Bin seit gut 2-3 jahren aus dem Geschäft raus. Damalls hatte ich noch mein cms mit PhpKit am laufen nun sehe das sich seit 2012 nichts neues getan, weiss jemand ob es still gelegt wurde war eigentlich nettes teil da man schön mit rumbasteln kann.

    Da es zu meinen anfängen gehörte tue mich da schwer was neues zu nehmen


    Saludos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tot ist PHPkit noch nicht wirklich, aber es riecht schon etwas streng. :wink:

    Letztes Update, wie Du selbst gesehen hast, war 2012 und seit der Übernahmemeldung im August 2014 hat man auch nix weiteres mehr gelesen.

    Ich würde nicht auf PHPkit setzen, wenn ich ein neues Projekt plane.
  4. Autor dieses Themas

    m*****8

    hmm

    umso schwieriger ist es das richtige cms jetzt zu finden
  5. nlich zu PHPKIT ist PHP-Fusion
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!