kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpmyadmin navigationsbaum immer aufgeklappt

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Option nicht, wo ich in PHPmyAdmin vom Lima City einstellen kann, dass der Navigationsbaum links immer aufgeklappt angezeigt wird.

    Kann ich as bei LimaCity überhaupt so einstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Gehn tut das, hab das auch so eingestellt aber ich weiß nicht mehr wie!
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    In Php-MyAdmin links oben das Häuschen (Startseite) dort weitere Optionen, da lässt sich einiges einstelllen...
    Die Einstellungen sind allerdings ohne PhpMyAdmin Konfigurationsspeicher https://pma.lima-city.de/doc/html/setup.html#linked-tables nur für die aktuelle Sitzung gültig.
  5. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Dass es nur für die aktuelle Session hält ist auch ein guter Hinwes.

    In dem Einstellungen Menü war ich schon aber hab die Option für das dauerhafte aufklappen nicht gefunden. Daher hatte ich den Thread verfasst.
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Im IE blieb das Menü bisher bei mir immer aufgeklappt. Bei Firefox gehts nicht. Ist anscheinend auch Browserabhängig warum auch immer!
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nein Browserabhängig glaube ich nicht, bei mir war es früher immer offen, und ist nun beim gleichen Browser zu. Ich nehme an, es hat sich unter der Haube etwas getan, Versionswechsel vielleicht? PHP wurde ja letzten Freitag aktualisiert, möglicherweise ist in diesem Zusammenhang auch eine Aktualisierung bei PHP-MyAdmin passiert. Und alle, welche ihre Einstellungen nicht gespeichert hatten, sind nun erstmal auf Standart gelandet.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2016 20:02:06 von invalidenturm
  8. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ist definitic schon länger so als seit letztem Freitag ;) deutlich länger. Zumindest bei mir.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!