kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhpMyAdmin spackt rum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    midwar

    midwar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe gerade ein kleines Problem mit phpmyadmin:

    Da ich auf einem UniPC arbeite und hier nichts installieren kann, kann ich nur ein portable phpmyadmin bzw. XAMPP benutzen, was bisher immer gut funktioniert hat. Seit heute kriege ich aber IMMER folgende Fehlermeldung beim aufrufen der 'boards' Tabelle:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in E:\xampp\phpMyAdmin\libraries\select_lang.lib.php on line 345

    Diese Fehlermeldung kommt aber 0,1 Sekunden nach klicken auf 'boards' in der Navigation im PHPmyadmin. Alle anderen Tabellen kann ich problemlos aufrufen, er lädt ein bisschen und dann sind sie da. Nur 'boards' will er mir nicht anzeigen und meckert immer mit der obigen Fehlermeldung. Woran liegt sowas? Habe Version 3.4.5

    Danke.

    EDIT: Thema bitte löschen. Schien wohl ein Cacheproblem zu sein. Browser neugestartet und schon gehts. -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2013 12:03:56 von midwar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!