kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPshop Script

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r******g

    Hallo zusammen ich möchte hier ein PHPshop Script veröffentlichen es ist eine kleine Spielerei und kann noch kleinere Fehler enthalten, das Script darf zu jedem beliebigen gebrauch benutzt werden und umgeschrieben werden.
    https://mega.nz/#!w00iyYzB!hWIywH6RvHbXGCWUlR9toEoet-umLD7EJvY6XNXqK-c

    sollte dies der Falsche Bereich dafür sein dann tut es mir leid.
    rulzblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe es nun noch nicht installiert, aber mal eine Datei angeschaut.

    mysql_...... steht unter PHP 7.x nicht mehr zur Verfügung. Läuft also bei einigen Webhostern schon nicht mehr.

    Und Tabellen Layouts macht auch keiner mehr.

    md5 Passwort Verschlüsselung ist mittlerweile auch zu wenig.

    Es ist sicherlich schon mal eine Basis an der man arbeiten kann.

    Mein Tipp: veröffentliche es auf Github, so findest du eventuell auch noch ein paar Entwickler, die dir an dem Script helfen können. Ich jedenfalls könnte mir gut vorstellen, daran mitzuwirken.

    Was ich sehr gut finde ist, es gibt kein OOP. Ist also für PHP Einsteiger sehr gut geeignet. Und verlangsamt das Script dann auch nicht künstlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2016 10:48:09 von all-in1
  4. Autor dieses Themas

    r******g

    Ja viele Scripts sind sind eher für einsteiger und Bastler geeignet und auch nicht mehr auf dem neusten stand
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!