kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpXplorer

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hi @ all,

    ich wollt mal wissen was ihr von folgendem Programm haltet, phpXplorer (http://www.phpxplorer.org) das ist (wie der name schon sagt) ein Programm mit dem man für freigegebene Ordner die Dateien verwalten kann. Es besitzt unteranderem auch z.B. eine user Verwaltung.
    Ich hab mal ne test Seite für euch dafür eingerichtet:
    http://olearose.lima-city.de/phpXplorer3/system/action.php?sAction=login_cookie&bLogin=true
    Name: test | Password: test

    Ich weiß zwar net ob das hier ins forum passt aber ihr könnt es ja z.b. auch umposten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*x

    Man kann nicht wirklich viel machen, wenn keine datein drauf liegen.
    pack doch mal nen paar ordner und .txts rein, dann kann man das nen bisschen ausprobieren.
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Kannst ja selber welche hochladen (ist doch ein filemanager) aber ich hab auch glich mal 3 Unterverzeichnisse und in 2 davon .txt files und in den ordner bilder zwo bilder reingelegt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!