kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Picasa für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zina

    zina hat kostenlosen Webspace.

    hallo!
    ich habe meine seite mit wordpress aufgebaut und war auf der suche nach einem geeigneten plugin für gallerien.
    da ich meine fotos mit picasa verwalte und sie nicht extra auf meinem webspace hochladen möchte, damit ich sie anzeigen kann, bin auf auf der suche nach einem geeigneten plugin auf "picasna" gestoßen.
    es ist im grunde genau das, was ich gesucht habe. es wird im blogeintrag nur ein vorschaubild angezeigt und nicht lauter thumbs... klickt man es an, erscheint eine "lightbox" oder ähnliches, zeigt die gesamte gallerie sowie die einzelnen fotos....
    das problem ist nun, dass ich anstelle eines bildes nur einen weißen fleck sehe. beim ersten versuch hat es super funktioniert... aber jetzt - am zweiten tag, da der eintrag online ist - nicht mehr. hat jemand eine ahnung, wie man dieses problem beheben kann? oder kennt vielleicht jemand ein ähnliches plugin?
    wie gesagt, ich möchte die fotos nicht extra hochladen und im eintrag auch nur ein vorschaubild sehen, nicht alle bilder des albums... und programmieren möcht ich dabei auch nicht. das ist mir zu kompliziert bei vielen fotos...
    ich würde mich wirklich sehr über beiträge, tipps, etc freuen...
    danke & lg

    bei diesem blogeintrag hab ichs mit dem plugin versucht: http://zina.at/archives/test/
    und dort findet man das plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/picasna/

    nikic: URL-Tags hinzugefügt, aufgeräumt.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 22:23:49 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm...

    Es kann eigentlich nur sein, das das Plugin, die Bilder nicht mehr auf den Webspace lädt, oder nur fehlerhaft...
    Vielleicht würde eine Neu-Installation von Picasa, und dem Plugin helfen.
  4. Autor dieses Themas

    zina

    zina hat kostenlosen Webspace.

    ich habs gerade neu installiert, funktioniert leider trotzdem nicht... ich bin wirklich am verzweifeln. habe so lange nach einem plugin gesucht, das mir gefällt und dann funktioniert's nicht. :o( vor allem ärgert es mich, weil es gestern noch schön angezeigt wurde... dann habe ich einen zweiten post mit album erstellt und seitdem ist es vorbei... naja, heute wurden kurz die vorschaubilder geladen und geladen und geladen... nur leider nie fertig... hmm... hab auch schon über google gesucht, aber leider keine lösung gefunden...
    aber danke jedenfalls für deine hilfe! :o)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!