kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pickel

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal ne frage die mich interessiert: Was macht ihr gegen eure Pickel/ habt ihr gemacht (werdeet ihr machen???)?
    Würde mich freuen ein paar tipps zu hören wie man die mistigen dinger los wird.
    Gruß
    Onemillion

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich mache viel
    14,29 % (1 Stimme)
    ich mache weniger
    71,43 % (5 Stimmen)
    ich interessiere mich für meine Pickel
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ich bin nun schon seit längerer Zeit pickelfrei; glücklicherweise hatte ich aber auch nie wirklich viele. Mein Geheimrezept dagegen heisst Sonne ;) Die UV-Strahlung und die Wärme schaffen es irgendwie, die Pickel auszutrocknen und wer sich ab und zu Mal an der frischen Luft bewegt und viel Sport treibt in seiner Freizeit, hat einfach eine reinere Haut.

    Zudem denke ich, dass fettiges Essen auch nicht gerade förderlich ist gegen Pickel; gerade heute Mittag habe ich eine Menge in Öl eingelegten Frischkäse gegessen und nun fühle ich mich richtig unwohl in meiner Haut; obwohl ich nun mehrmals das Gesicht kalt abgespült habe, fühlt das sich an, als ob ich eine fettige Haut hätte^^ Weiter hatte ich früher meine Probleme mit Schokolade - billige Schokolade hat sich bei mir sofort auf die Haut ausgewirkt. Etwas eigenartig ist, dass ich bei teurerer Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil nichts in der Art wahrgenommen habe.

    Nichts gegen Pickel machen ist meiner Meinung nach schlimm... Hätte ich mehr Probleme mit meiner Haut gehabt, hätte ich sicher auch zu stärkerer Medizin gegriffen. Ich denke aber, dass man mit guter Hygiene und Abdeckstiften das Problem einigermassen im Zaum halten kann.

    MfG

    sebigisler
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mal ne Zeit lang n paar, aber Clearasil Ultra Waschgeld hilft mehr als alles andere (Zahnpasta, Verdünnung, Diesel, Benzin etc.)

    Also ja aber Akne oder so hat ich noch nicht, ich glaube da hilft entweder wartn bis es vorbei ist, zum Hautarzt gehn, oder wie merovius schon sagte, Kopf ab!

    Und naja ansonst, vielleicht sollte sich der oder die jenige ordentlich Waschen, das lässt die Akne vll nicht verschwinden, aber zumindest sieht es dann nicht mehr ganz scho schlimm aus, und keinen Körpergeruch zu haben ist immer gut, d.h.(zumind. bei mir so): Sommer 2-3tägl. duschn, ansonstn mind. 1tägl., naja gut das macht ja sowieso jeder...

    MfG Andreas ;)
  5. x*******x

    sebigisler schrieb:
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit pickelfrei; glücklicherweise hatte ich aber auch nie wirklich viele. Mein Geheimrezept dagegen heisst Sonne ;) Die UV-Strahlung und die Wärme schaffen es irgendwie, die Pickel auszutrocknen und wer sich ab und zu Mal an der frischen Luft bewegt und viel Sport treibt in seiner Freizeit, hat einfach eine reinere Haut.


    Es ging mir etwa gleich...
    Kaum kam der Sommer und ich war wieder mehr an der frischen Luft und in der Sonne, waren die restlichen Überbleibsel meiner leichten Akne weg...
  6. x*****k

    Hi.

    Ich leide seit ca. einem Jahr unter mehr oder weniger intensiven Pickeln.

    Ich wasche, Desinfiziere und Creme mein Gesicht zwei mal täglich um die Haut zu entfetten.
    thundersystem schrieb:
    Ich hatte mal ne Zeit lang n paar, aber Clearasil Ultra Waschgeld hilft mehr als alles andere (Zahnpasta, Verdünnung, Diesel, Benzin etc.)

    Ja, Clearasil kann ich auch empfehlen! :thumb:

    xiivyviix schrieb:
    sebigisler schrieb:
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit pickelfrei; glücklicherweise hatte ich aber auch nie wirklich viele. Mein Geheimrezept dagegen heisst Sonne ;) Die UV-Strahlung und die Wärme schaffen es irgendwie, die Pickel auszutrocknen und wer sich ab und zu Mal an der frischen Luft bewegt und viel Sport treibt in seiner Freizeit, hat einfach eine reinere Haut.


    Es ging mir etwa gleich...
    Kaum kam der Sommer und ich war wieder mehr an der frischen Luft und in der Sonne, waren die restlichen Überbleibsel meiner leichten Akne weg...

    Kann ich eigentlich nicht wirklich bestätigen.
    Klar ist die frische Luft gesund für die Haut. Die Sonne aber im Gegenteil!
    Was aber wirklich hilft sind Ferien! Kein Stress, und schon sieht man dir das an ;)

    thundersystem schrieb:
    Und naja ansonst, vielleicht sollte sich der oder die jenige ordentlich Waschen, das lässt die Akne vll nicht verschwinden, aber zumindest sieht es dann nicht mehr ganz scho schlimm aus, und keinen Körpergeruch zu haben ist immer gut, d.h.(zumind. bei mir so): Sommer 2-3tägl. duschn, ansonstn mind. 1tägl., naja gut das macht ja sowieso jeder...
    MfG Andreas ;)

    3mal Täglich duschen mag vielleicht gut sein gegen Körpergeruch, ist aber definitiv nicht gesund.

    Also von meiner Seite, was hilft:
    Frische Luft, weniger Stress, Gesicht zwei Mal täglich waschen, danach mit Alkohol desinfizieren (Tonic), Anti-Pickel-Creme, Gesicht nach dem Sport waschen^^

    mfg x-bLack :cool:
  7. kann das von sebigisler auch nur untersteichen! sport, an die sonne, und oft das gesicht waschen.
    Ich hatte mal so ein hygiene waschlappen der ganz fein ist. kannst ja mal dazu in google suchen.

    MfG
  8. o***i

    Zu dem Thema existiert bereits ein ziemlich ausführlicher Thread:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62070

    Bitte diesen bei Bedarf weiter nutzen.

    -closed-
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!