kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pickel weg?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Kaum in der Pubertät, schon die ersten Pickel im Gesicht. Wie bekomm ich die am besten weg, bzw. weniger schlimm?

    Mein Arzt hat mir Tabletten empfohlen: "Hamadin". Auf der Packung steht gegen Akne und Durchfall (?!). Nimmt die jemand oder kennt sich jemand damit aus?

    Oder sonsitge Anti-Pickel-Empfehlungen? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also von den Tabletten hab ich noch nie was gehört.

    ich mus sagen das bei mir die Pikel durch Bewegen und einfach mal raus Gehen, sehr schnell Weggehen (eine Woche dann Pickelfrei! ;) ) und eine Creme etc. Benutze ich nicht.

    Max
  4. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit dem rausgehen sollte ich auch mal probieren :thumb:
  5. t***e

    HI :D
    also ich bin auch immoment sed langen von pickeln betroffen :/
    aber nur an der stirn :D die gehen einfach nicht weg egal was ich mache ausdrücken kommt immer wieder oder geht in ein blutbad...
    und eincremen machst schlimmer ....... rausgehen holft auch ned -.- was nu :D
    achja akne ist eine krankheit die pickelinvasionen macht :D
  6. Gott sei Dank, bei mir ist fast nix :D Wenn ich denn mal einen habe, denn gehe ich raus leg mich etwas in die Sonne bzw. im Winter Solarium, lasse den austrocknen und nächster Tag isser komplett weg ^^
  7. verein-equinox

    verein-equinox hat kostenlosen Webspace.

    kennst du Indoxyl-Gel?
    Hilft ganz gut. Brauchst aber noch etwas, damit sich weniger nachbildet, dagegen hilft das nichts.

    Wenn man starke Akne hat, braucht man ein großes kaliber. Vitamin-a-säure tabletten, die dich stark schälen und somit den "Dreck" freilegen, in passender Dosierung selbstverständlich. Gibt es auch in harmloserer form von salben.

    im endeffekt brauchst du was entzündungshemmendes und was schälendes (nicht umbedingt 1 Präperat)
    Frag mal deinen Arzt danach

    Sonne und regelmäßiges Gesichtwaschen (mehrmals Täglich) wirkt auch unterstützend

    http://www.netdoktor.de/Medikamente/Hamadin-Kapseln-100008153.html
    Hamadin Kapseln
    Wirkstoff:

    Hefe

    Hersteller: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co.
    Apothekenpflichtig
    Wie wirkt der Inhaltsstoff?

    Hefekulturen werden gegen Durchfall und als ergänzende Behandlung bei Akne eingesetzt.

    Bei Durchfall ist häufig die Darmflora aus dem Gleichgewicht geraten. Viren, Bakterien aber auch psychische Ursachen, wie Stress können der Auslöser sein.


    Medizinische Hefe wird aus bestimmten Pilzen, den Saccharomyzeten gewonnen. Bei Durchfallerkrankungen besiedeln sie den Darm. Dort verhindern sie, dass sich Krankheitserreger ausbreiten und fangen deren Gifte ab.

    Hefe wird sowohl therapeutisch als auch vorbeugend verwendet, z.B. vor und während Reisen in Gebiete mit mangelnder Hygiene.

    Hefe wird manchmal auch als begleitende Therapie bei Akne eingesetzt.
  8. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Also,

    ich war jetzt mal so die letzten Stunden draußen, erste Ergebnisse sind schon sichtbar..


    Aber bei mir ist das Schlimme die ganzen Mitesser..


    Die kann man eigentlich nur ausdrücken, oder?
  9. t****k

    ich hab immer Pickel in der Arbeit bekommen wenn ich viel Kontakt mit Öl, KSS oder so hatte, jetzt steh ich an der CNC Maschine und hab da kein Kontakt mehr und alle sind weg..
    Gruß
  10. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Nur zum Verständnis..

    was ist KSS und was ist eine CNC Maschine?
  11. Also CNC ist ne fräsmaschine meines erachtens
    und kss ist ein kühlmittel !!
  12. Also ich bekomme meine Pickel mit diesem Clearasil weg.
    Meine Mutter hat es gekauft ich habe es ausprobiert und es funktioniert!

    Aber wie ich gehört habe soll das nicht bei jedem funktionieren.
  13. p*********s

    Meine schwere Akne wurde durch die Hilfe eines Hautarztes gelindert und so gut wie abgeschafft.
  14. w*******k

    Gesichtsbürste und clearmittel beste was es gibt und günstigste je ca.2€ und hält lang, viel erfolg
  15. Bei einer schweren Akne --> Hautarzt
    ein paar Pickel in der Pubertät --> Drogerie und schauen, ob es etwas gibt, was dir hilft. Wegen EINEM Pickel muss kann ja noch keinen Aufstand machen :-))
    Rausgehen verbunden mit Sport hilft am besten und ist am gesündesten als Tabletten und Co. ^^
  16. portfolio-spiegel

    portfolio-spiegel hat kostenlosen Webspace.

    Pickel sollte man auf keinen Fall ausdrücken, da der Eiter aus Millionen von Bakterien besteht und diese auf die "gesunde" Haut verteilt werden. Dadurch entstehen nur mehr Pickel.
  17. Es währe wirklich am besten nichts zu machen!
    Weil die ganzen Mittel egal vom Artz oder Drogerie starke Nebenwirkungen haben!
    Was ich aber empfehlen kann (hat fast 0 nebenwirkungen) einfach frischen Zitronensaft auf die Betroffenen Stellen.
    Oder alternativ Zahnpasste und eine weile einwirken lassen.

    Hilft beiden ziemlich gleich gut :)
  18. vayas schrieb:

    Weil die ganzen Mittel egal vom Artz oder Drogerie starke Nebenwirkungen haben!
    Was ich aber empfehlen kann (hat fast 0 nebenwirkungen) einfach frischen Zitronensaft auf die Betroffenen Stellen.
    Oder alternativ Zahnpasste und eine weile einwirken lassen.


    Sorry, aber das ist Unfug. Die Nebenwirkungen hast du bei Zitronensaft genau so wie bei Zahnpasta und bei Drogerieartikeln. Die häufigste Ursache bei all diesen Dingen wird wohl trockene Haut sein ^^ und Nebenwirkungen wie allergische Reaktionen darauf, kann man bei all diesen MItteln bekommen.
  19. Rossmann oder Hautarzt, du kannst dich entscheiden ;)
  20. meine persönliche erfahrung:

    finger weg von fettem essen. viel bewegung. und jeden abend mit wasser und seife gründlich abrubbeln.
    ab und zu vielleicht ein wirkliches meersalzpeeling, aber ansonsten würd ich nicht zu viele verschiedene produkte ausprobieren, auch das kann die haut irritieren....
  21. Die Tabletten vom Arzt helfen bestimmt, da sie ja die Talgproduktion hemmen, aber ob das die beste alternative ist, sich Cemie in den Körper zu pumpen, ist die Frage!

    Das mit beste ist nach dem Sport, wenn man noch recht schwitzt und die Poren geöffnet sind unter die warme Dusche zu hüpfen und sich mit Duschgel zu waschen - auch das Gesicht!!

    Damit werden die Poren ausgespült.

    Wenn man das ein paar Tage macht, gehen die Pickel auf einmal wie von selber weg! ;)

    Also viel Erfolg!

    MFG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!