kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pics-up.net - Your free image hoster

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    magicdevil

    magicdevil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    habe seit ein paar Tagen eine Seite zum Bilder uploaden, www.pics-up.net, da kann man bis zu 5mb große bilder hochladen.
    Formate: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .bmp

    Ich habe auch einen Geschwindigkeits - Test gemacht:

    1521.813kB - http://www.pics-up.net/images/big/0/3860Bild_002.jpg
    PICs-up.net: 27,4 sek
    photobucket.com: 34,8 sek
    imageshack: 57,6 sek
    xs.to : 34,3 sek

    Velleicht interresiert euch es ja ;). Und wenn man sich regiestriert, hat man eine übersicht über alle hochgeladene Bilder und da kann man sie auch wieder löschen.

    Nochmal die Adresse: http://www.pics-up.net

    viel spaß damit,
    magicdevil

    Beitrag geändert: 4.7.2007 23:33:38 von magicdevil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********e

    Ist nicht zufälligerweise deine Seite ? ^^

    Aber sieht ganz gut aus, bisauf das alles in englisch ist und die werbung (ziemlich viel) deutsch :)

  4. k*****r

    Da frag ich mich warum du nicht einfach deinen lima.webspace benutzt um deine bilder raufzuladen. und das alles ohne "noch 10 sec. bis zum download", werbung und etc. pp.
    und kommt bestimmt viel lässiger mit eigenem server :cool:

    außerdem schöner link, wie soll man da bitte auf die starseite kommen :confused:
    und wer heißt bei euch armin^^

    Beitrag geändert: 4.7.2007 23:31:46 von kalimor

    Beitrag geändert: 4.7.2007 23:31:57 von kalimor
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!