kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Picture Pack

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich suche für mich ein Picture Pack.
    Also ein Packte oder ein Archiv wo ganz viele verschiedene Bilder drinne sind die ich frei verwenden kann und ich irgendwo runterlade.
    Es geht nicht um Seiten wo ich einzeln runterladen kann sondern wirklich ein riesen batzen.

    Ich brauche das für die Offline Arbeit, damit ich dann auch weiter Designs erstellen kann.
    Wisst ihr vielleicht wo ich sowas finden könnte?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Also wo man Fotos herunterladen kann (in einem Packen) weiß ich jetzt nicht, aber wenn du icons brauchst kann ich dir die Seite www.kde-look.org empfehlen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!