kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PieRegister noch zu empfehlen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    Hallo Leute,
    und zwar habe ich mir überlegt eine Registration in Wordpress einzubauen.
    Nun dachte ich da an PieRegister, welches ich früher mal verwendet habe.

    Nun ist mir jedoch aufgefallen das man das Plugin garnicht mehr über wordpress runterladen kann.
    Nur über die Website: http://pieregister.com/ ist dies noch möglich.
    Nun wollte ich euch fragen ob das vielleicht einen Grund hat?
    Ist die PieRegister etwa nicht mehr sicher?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum verwendest du nicht die WP-Interne Userverwaltung?

    Es ist durchaus verdächtig, dass das Plugin nicht mehr über WordPress.org verfügbar ist. Vermutlich verstößt das Plugin gegen Regeln von WordPress.org ...

    Es kann aber auch sein, dass der Hersteller einfach das Plugin nicht mehr über WordPress.org anbieten will ...

    => Meine Empfehlung: Verwende das WP-Interne System oder ein anderes Plugin. Plugins, die nicht von WordPress.org geprüft worden haben oft Probleme mit der Sicherheit ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!