kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pinnball Bestenliste in der registry ändern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte die 3D Pinball Bestenliste in der regestrie ändern, aber immer wenn ich die Zahlen oder die Namen ändere löscht der Computer dann anscheinend immer die ganze Bestenliste. Ich habe auch die Summe unten beachtet und alle Zahlen zusammen addiert. Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Bestenliste von Microsoft Windows 3D Pinball zu ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j****k

    Du Cheater! Was du suchst sind hacks aber für pinball?? weis net ob s da welche gibT!!
  4. wozu soll dein versuch gut sein??
    wenn du glück hast ruinierst du dir so deinen pc!!
    also viel spaßß beim registry modifiziern (und hoffentlich was falsches löschen)!!

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!