kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pinnwand gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der Suche nach folgendem:

    - Eine Pinnwand die ca (~) 300cm x 150cm groß ist, soll ähnlich wie eine Tafel auf Rollen unterwegs sein und die Pinnwandfläche soll drehbar sein, eben wie eine Tafel ;)

    - Scrumboard mit den Maaßen (~) 300cmx150cm

    - Whiteboard (~) 300cm x 150cm

    ich bin bereits auf der suche, aber so recht das richtige gefunden habe ich noch nicht! Es wäre nett wenn mich dabei jemand unterstützen könnte :) Danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Größte, was ich im Bereich der mobilen Whiteboards kenne, ist, mit 100*300cm, das Klappflügelboard von Hebel.
    Erfüllt aber deine Ansprüche auch nicht zu 100%.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber du hast recht, zu 100% erfüllt es die Ansprüche nicht ;) Aber wir sind nun auch schon einwenig umgestiegen auf Pinnwand-Stellwände und haben da auch schon was ganze gutes gefunden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!