kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwick extrem langsam

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Piwick auf meiner Website (hier auf LC) installiert, aber es ist extrem langsam... Ich habe dort gelesen, dass man auf mittel bzw. stark frequentierten Websites den Memory Limit in der PHP-ini erhöhen soll. Meine Website ist schwach frequentiert, deshalb frage ich mich, wieso Piwick immer noch so langsam ist. Wäre froh über Antworten, die sagen

    ob die Memory Limit-Erhöhung trotzdem etwas bringen würde,
    wenn ja, ob PHP.ini's in LC erlaubt sind
    und was Piwick noch dazu bringen könnte, nicht mehr so zäh zu sein

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß das ist jetzt keine sehr qualifizierte Antwort, aber ich würde dir empfehlen mal auf einen anderen Webspace umzusteigen. Ich hatte Piwik auch mal hier installiert und auf Grund der schlechten Erreichbarkeit bin ich damals ausgewichen, im Nachhinein konnte ich auch einen Geschwindigkeitsvorteil erleben.
    Und wegen dem Memorylimit, ich glaube es geht oder geht nicht ich denke das kann man einfach ausprobieren (aber ich weiß es auch nicht genau).
  4. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in der .htaccess den Memor_limit geändert. Es funktioniert jetzt wesentlich besser.
  5. Das freut mich zuhören, dann ist das Thema ja erledigt ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!