kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwigo Gallery nach hochladen der Fotos, nur Ausrufezeichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da ich mit der Gallery3 hier nicht weiter komme wegen 1-2 Fehler die ich nicht beheben konnte trotz Hilfe von hier, habe ich jetzt neuen versuch gestartet und Piwigo installiert.
    Nun gehts hier schon los :(

    Nach hochladen der Fotos, sehe ich an statt Fotos nur Ausrufezeichen?
    Kann jemand mir drüber was sagen?
    Würde mich sehr freuen auf schnelle Hilfe da ich gerade hier vor sitze.

    Fehler oder ähnliches nicht entdeckt. Die Installation ging reibungslos und schnell.
    http://igel99.lima-city.de/piwigo/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bilder sind schon oben, kannst ja mal ein Ausrufezeichen anklicken. Aber die Thumbnails, also die Vorschau funktioniert nicht richtig. Habe dir hier einen Artikel zum Thema gefunden.
  4. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Dein Beitrag sieht sehr hilfreich aus, danke dir.
    Nur jetzt habe ich noch ein Problem mit meinem Englisch :(
    Ich versuch gerade über google Übersetzer aber bis jetzt bin ich noch nicht richtig klar gekommen was da zu machen ist.
  5. Since 2.4, Piwigo has an automatic generation system for thumbnails and other resized pictures. Piwigo calls i.php to generate the resized picture in ./_data/i/, then directly calls the resized picture from ./_data/i/. Many problem may appear : an overloading of the server, a picture that is too big or with a wrong extension, not enough permission on files/folders etc
    Seit 2.4 generiert Piwigo automatisch Thumbnails. Piwigo ruft i.php auf, um das verkleinerte Bild in ./_data/i/ zu generieren um es direkt aufzurufen. Es kann verschiedene Probleme geben: Ein überlasteter Server, ein Bild, dass zu gross ist, die falsche Dateiendung oder keine genügenden Berechtigungen für Dateien oder Ordner.

    1. Check if an error is returned by the i.php url : in the Batch Manager, right-click on a failed picture then “Display the picture” or “copy the url to the picture”, from your browser. You can also try to display the source code of the page (Ctrl+U usually) and search (Ctrl+F) for an url with “i.php”. Then go to this url with your browser and note any error message displayed.
    Grundsätzlich einfach überprüfen, ob i.php einen Error ausgibt, und ja, das tut es:

    Fatal error: Uncaught exception 'ImagickException' with message 'unable to open image `././upload/2014/06/10/20140610205222-98f247e6.jpg': @ error/blob.c/OpenBlob/2587' in /home/webpages/lima-city/igel99/default-website/piwigo/admin/include/image.class.php:416 Stack trace: #0 /home/webpages/lima-city/igel99/default-website/piwigo/admin/include/image.class.php(416): Imagick->__construct('././upload/2014...') #1 /home/webpages/lima-city/igel99/default-website/piwigo/admin/include/image.class.php(87): image_imagick->__construct('././upload/2014...') #2 /home/webpages/lima-city/igel99/default-website/piwigo/i.php(531): pwg_image->__construct('././upload/2014...') #3 {main} thrown in /home/webpages/lima-city/igel99/default-website/piwigo/admin/include/image.class.php on line 416

    Invalid chars in request

    http://igel99.lima-city.de/piwigo/i.php?/upload/2014/06/10/20140610205222-98f247e6-th.jpg
  6. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Oh, da hatte ich auch versucht zu kommen aber ohne Erfolg leider.

    Was bedeutet das jetzt für mich?
  7. igel99 schrieb:
    Was bedeutet das jetzt für mich?
    Ich kenne diese Software überhaupt nicht. Ich weiss auch nicht, was für Einstellungen du getroffen hast, bzw was du verändert hast. Deshalb kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.

    Was du probieren kannst ist das ganze noch mal neu zu installieren und nichts zu verändern. Wenn es dann nicht klappt musst du eben Googeln. Mehr kann ich auch nicht machen, ausser in Lima-Citys Glaskugel schauen, aber die ist immer noch in Reparatur.
  8. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die gerade frisch installiert und nichts verstellt oder eingestellt.
    Habe gleich paar Fotos geladen um zu sehen wie es ist.
    Nun habe ich gleich diesen Fehler gehabt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!