kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwik in verschiedenen CMS nutzen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ist es irgendwie möglich Piwik auf Wordpress, Joomla und Mediawiki zu tag/schalten">schalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ja, du kannst problemlos über das Piwik-Backend - Einstellungen - Webseiten - "Neue Webseite hinzufügen" mehr Tracking Codes erzeugen und diese dann in die Homepage einsetzen.

    Oben rechts kannst du dann die Webseite auswählen von deren du die Statistiken betrachten möchtest.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp da krieg ich das stückchen code raus. Aber wo zum beispiel füg ich den bei Jooma Wordpress und Mediawiki ein?
  5. w******s

    Grundlegend wird der JS-Code meist bevor das body-Tag geschlossen wird, eingefügt.

    Bei WordPress bearbeitest du dazu die footer.php am besten so:
    <?php if( !current_user_can('level_7') ) : ?>
    <!-- Piwik hier einfügen -->
    <!---Ende-->
    <?php endif; ?>
    Dadurch wird gewährleistet, dass du als angemeldeter Administrator nicht auch bei Piwik aufgezeichnet wirst.
  6. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    okay ich danke dir ersteinmal für die antworten. mit dem blog werd ich morgen mal in angriff nehmen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!