kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pix-Upload.de - Klein, aber fein.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rzr1337

    rzr1337 hat kostenlosen Webspace.

    Liebe lima-city.de tag/gemeinde">Gemeinde,

    ich darf euch heute das Kleine, aber feine Imageupload-Projekt vorstellen. Es trägt den namen PiXoLoad. Wir haben hierbei auf wenig Werbung und sehr guter Geschwindigkeit Wert gelegt.

    Verbesserungsvorschläge und Feedbacks sind gerne gesehen.

    Hier eine kleine Übersicht zu den Leistungen:

    Was können die User ?

    *

    Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 4MB
    Haltbarkeit: 180 Tage



    Was können die Mitglieder ?

    *

    Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 6MB
    Haltbarkeit: 365 Tage
    Gallery mit 20mb Speicherplatz

    Anbindung:
    100mbit fullduplex in FFM

    Für die Zukunft:
    - Multi-Upload
    - Remote-Upload
    - Online Bildeditor
    u.v.m.

    www.pix-upload.de
    or.
    www.pixoload.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Respekt sieht richtig gut aus.
    und die funktionen find ich auch super.
    ich hab keine verbesserungsvorschläge für den moment.

    MfG
    karlsve
  4. b*******o

    schlicht und gut gestaltet Von mit ne note 1
  5. Also, sieht schonmal ganz gut aus. Getestet hab ich noch nicht, hol ich bei Bedarf nach...

    Als ich (wie immer bei Bilduploads) die AGB durchstöbert habe, hab ich nen kleinen Satzbaufehler gefunden:
    §2 Dein kostenloser Bilderhoster behält sich das Recht vor, jedes Bild ohne Angabe eines Grundes zu entfernen. Ausdrücklich gemeint sind jene Bilder, die antisemitisch oder rassistisch sind, gegen Urheberrechte verstoßen, oder gesetzliche Vorschriften oder andere Rechte verletzen! Die Verletzung dieser Regeln führt zum Ausschluß.


    Zudem solltest du nochmal ein Anti-Aliasing über die Kamer und das Bild rechts im Header laufen lassen, die sind etwas verpixelt...

    €dit: Noch ne Sache im Code. Ich verstehe das nicht so recht:
    <div id="header">
    <h1></h1>
    <h2></h2>
    </div>

    Im CSS wird nur das eigentliche Header div genutzt. Für h1 und h2 sind zwar styles definiert, die wegen des Fehlens von Text jedoch keine Wirkung zeichen sollten. Besser wäre es hier glaube ich, wenn du das so machst...
    <h1 id="header">Pixoload - Bilderupload wird zum Erlebnis...</h1>

    ...und dann im CSS ein text-indent: -9999em; für den header definierst...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 21:49:20 von nikic
  6. Tolle Seite !! Habe gerade getestet läuft super & ohne Probleme

    lg Simsobjekt
  7. also ich bin der Meinung das die siehte recht 0815 aussieht ...und bilder uploader gibts soviel bessere im Netz... naja aber zum üben ists natürlich eine gute Sache =)
  8. Sehr gute Leistung erbracht, gefällt mir :thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!