kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pixel-Fenster zum Ausschneiden

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich die Möglichkeit bekomme, ein definierbares Feld (von sagen wir z.B. 50x50 Pixel) über ein Bild bewegen
    und den gewünschten Ausschnitt per Klick in die Zwischenablage zu befördern können. Kennt ihr etwas in diese Richtung?

    Ich bin Grafikdesign-mäßig eher unerfahren und ich gehe davon aus, dass Photoshop kann, was ich möchte, allerdings suche ich nach einem kleineren,
    kostenfreien Programm, das schnell lädt, ressourcen schont und auch sonst total simpel sein kann.

    Gruß podocs07
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm zum ausschneiden nehm ich immer irfan view aba da geht leider nicht 50x50 nach einstellung :-( aba sonst zum ausschneiden find ich des beste programm!
  4. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werds mal ausprobieren, danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!