kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Pixelscala"

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, gibt es irgendwo eine Art Pixelscale, dass man in etwa sieht, wie breit etwas ist..

    Also im Prinzip so ein Fadenkreuz ^^
    Kann ich schlecht erklären sorry!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe. Das geht mit Gimp. Siehe Video (ich lösche das Video nach einiger Zeit, es kann sein, dass es dann durch ein anderes Video mit gleicher URL ersetzt wird).
  4. dein-benutzer-name

    dein-benutzer-name hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch ein FF Addon das nennt sich mesure it und macht denke ich genau das was du vielleicht suchst?!
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    dein-benutzer-name schrieb:
    Es gibt auch ein FF Addon das nennt sich mesure it und macht denke ich genau das was du vielleicht suchst?!


    Jop, das ist Perfekt!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!