kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pizza bestell service

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leuts

    Wollte bald für einen Kunden eine Homepage für seinen Laden machen.
    Da soll ein Online Pizza service angeboten sein, wo die Kunden online bestellen
    können. Bin leider noch ein Anfänger. Gibt es irgendwelche genarator

    PHP ist net so mein Ding:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kommt wieder die obligatorische Frage: Warum kein CMS?
  4. Ich würde das ganze versuchen über ein fertiges Shop System zu realisieren.
    Ich glaub OsCommerce soll ganz gut sein. (http://www.oscommerce.de/)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem wird aber in einem Pizzaladen sein, daß dort meist nur wenige Leute arbeiten aber mit dem Ausliefern und Zubereiten der Speisen beschäftigt sind und deshalb nicht regelmäßig geprüft werden kann ob und wieviele neue Bestellungen eingegangen sind. Oder ist die Regelmäßige Kontrolle der eingegangenen neuebn Bestellungen gewährleistet?

    Das wie gesagt war nur mein gedankengang, als ich diesen Thread gelesen habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 15:32:23 von kalinawalsjakoff
  6. Das Problem wird aber in einem Pizzaladen sein, daß dort meist nur wenige Leute arbeiten aber mit dem Ausliefern und Zubereiten der Speisen beschäftigt sind und deshalb nicht regelmäßig geprüft werden kann ob und wieviele neue Bestellungen eingegangen sind. Oder ist die Regelmäßige Kontrolle der eingegangenen neuebn Bestellungen gewährleistet?

    Das wie gesagt war nur mein gedankengang, als ich diesen Thread gelesen habe.


    Das hängt wie gesagt vom Pizza Laden ab, ob man nun auf ein tuten vom Telefon wartet oder vielleicht
    vom Email Programm (vielleicht auch ein Klingeln einer selbst entwickelten Software) sobald eine E-Mail mit
    der Bestellung reinkommt spielt sicher keine Rolle.

    Ist die Frage wie groß der aufwand sein soll und was ein solcher Pizza Laden investieren will.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!