kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Platinenverbindung gesucht

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich suche einen Platinenverbinder. Es soll um so ein ähnliches System funktionieren wie die Erweiterungskarten im PC. Also wo ich direkt einstecken kann. Die Platinen die ich normal nehme sind normale Euro Streifen Platinen. Also von daher sollten diese Verbinder dafür brauchbar sein. Bei Conrad (hoffe es ist okay den Namen direkt zu nennen) konnte mir leider nicht geholfen werden.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Muss ja nicht bei Conrad sein. Also vom Händler bin ich zimlich offen. Also von A - Z alles nennen wo man als privatperson kaufen kann und möglichst online.

    Michael
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!