kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Platzhalter-Generator für Grafiken?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich bin dabei ein Template zu erstellen und bräuchte einige Platzhalter, für Grafiken man verwenden kann... Weiß jemand, wo ich einen Generator oder etwas ähnliches finde, wo ich nur die Höhe und Breite eingeben muss und der zeigt mir irgendein Bild?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Morgen
    http://lorempixel.com/ dort gibt es genau das was du suchst.
    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    trickdieb schrieb:
    Guten Morgen
    http://lorempixel.com/ dort gibt es genau das was du suchst.
    Grüße


    Thanks :) Perfekt :P
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Noch einfacher: 1 graues Pixel und dann mit height und width - Werten verwenden ...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2012 11:10:53 von sonok
  6. sonok schrieb:
    Noch einfacher: 1 graues Pixel und dann mit height und width - Werten verwenden ...

    Genau so handhabe ich das eigentlich auch. Geht am schnellsten und unkompliziertesten. Grau muss ja nicht die Farbe der Wahl sein. Allerdings ist es auch schön, wenn man echte Motive/Bilder als Platzhalter einstellen kann. Das macht den Entwurf und das Testen einer Seite weniger abstrakt im Layout. Weshalb ich lorempixel in letzter Zeit eindeutig favorisiere.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2012 11:46:57 von flockhaus
  7. Zu dem Thema an sich.
    Kopiert man die Überschrift dieses Themas in Google findet man ettliche Seiten, auf denen man sich Platzhalter Grafiken holen kann, aber ok, das gibt ja keine Gulden.

    Vielleicht sollte man in Zukunft aber erst einmal Google etc. benutzen, bveor man gleich ins Forum schreibt. In letzter Zeit - vielleicht fühlt es sich auch nur so an - häufen sich die "einfachen" Fragen. Ich weiß nicht, ob man es bewusst macht, um Gulden zu sammeln oder unbewusst, weil man mit google nicht umgehen kann.

  8. pcw schrieb:
    etwas einfacher:

    http://placehold.it


    Einfacher?
    Bei lorempixel kann ich alles mit Maus einstellen und bekomme mein Ergebnis.
    Bei deinem muss ich erst den Link kopieren, einfügen und mit tippen anpassen.
    Für mein empfinden macht es das komplizierter.

    Vielleicht sollte man in Zukunft aber erst einmal Google etc. benutzen, bveor man gleich ins Forum schreibt. In letzter Zeit - vielleicht fühlt es sich auch nur so an - häufen sich die "einfachen" Fragen. Ich weiß nicht, ob man es bewusst macht, um Gulden zu sammeln oder unbewusst, weil man mit google nicht umgehen kann.


    Dann lasst uns das Forum abschaffen, denn ALLE Fragen die hier gestellt werden (außer zu LC direkt) kann man mit google beantworten!
    Am besten schafft sich LC komplett ab, denn mit google findet man einige Free Hoster.

    Dein Beitrag, welcher eigentlich keinerlei Hilfe darstellt sondern nur der Aufklärung dient was google alles findet bringt dir gerade Gulden ein!
    Mach doch den Vorschlag das es nur Gulden für Themen gibt die NICHT mit google gelöst werden können, dann kommen sicher keine einfachen Fragen mehr vor bei denen sich auch nicht ganz so 100% bewanderte Leute mal nen paar Gulden verdienen können.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!