kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Play station 3 , X-box2 und Nintendo Revolution ......

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    terrorschneckchen2004

    terrorschneckchen2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hall???chen ...
    Was h?altet ihr den von den neuen Konsolen ... die 2006 vorraussichtlich rauskommen sollen ...

    Also ich habe vor ein paar Tagen Giga geschaut und da berichteten sie das es diese Konsolen bald geben wird ...
    ICh finde es total cool !!!
    Eine noch bessere Grafik und das wird dan so realistisch sein das es schon unheimlich werden k?nnte ... z.B. mit dem Spiel Resident Evel oser so ...

    Na dann

    Eure Svenja :biggrin::biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Xbox 360 (Xbox 2) soll vorraussichtlich dieses Jahr an Weihnachten erscheinen.
    Die Play Station 3 soll erst 2006 kommen.
    ?ber N Revorlution wei? man noch nichts... (ich jedenfalls nicht)
    Auf der E3 gab es eh nur eine leuchtende Atrappe davon...

    Die PS3 soll 128 (!!) Bit Farbtiefe haben (Standart bei PCs ist 32!!). Deshalb sollen die Bilder fotorealistisch sein. In der c't sahen sie auf jeden fall so aus. Die PS3 soll 3,2 Ghz satte Cellpower mit 3 Kernen haben und 64bittig sein. Sie soll BluRay Discs unterst?tzen.

    Technisch soll die Xbox der PS3 diesmal unterlegen sein.

    Hier genauere Technische Daten
    http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_15580177.html

    mir ist das zur Zeit zu teuer , schluchz

    mfG
    Lei

  4. d**e



    ttobsen schrieb:
    Hi

    Wollt nurmal nenn kleinen Einschnitt machen:

    Bin ich mit meiner Playstation (also die aller erste, nicht die PSOne oder die verbesserte Playstation1 mit verbesserter Luftzufuhr, die aller erste halt) eigentlich uncool?

    Gru? Tobi

    ?berhaupt nicht, ich finde die erste war die Beste und hab sie selber noch im Einsatz!
  5. d**e

    terrorschneckchen2004 schrieb:
    Hall???chen ...
    Was h?altet ihr den von den neuen Konsolen ... die 2006 vorraussichtlich rauskommen sollen ...

    Also ich habe vor ein paar Tagen Giga geschaut und da berichteten sie das es diese Konsolen bald geben wird ...
    ICh finde es total cool !!!
    Eine noch bessere Grafik und das wird dan so realistisch sein das es schon unheimlich werden k?nnte ... z.B. mit dem Spiel Resident Evel oser so ...

    Na dann

    Eure Svenja :biggrin::biggrin::biggrin:


    <fontcolor="red">
    Ich hab mich sehr ?ber diese neuen Konsolen interessiert und finde die PS3 am besten, weil

    - sie eine immense aufl?sung hat
    - sie blue-ray-disk unterst?tzt
    - ...

    Aber auch die xbox360 wird klasse, aber hat weniger zu bieten wie die PS

    Aber das neue von nintendo wird totaler bl?dsinn



    mail mal f?r mehr infos
    </font>
  6. Autor dieses Themas

    terrorschneckchen2004

    terrorschneckchen2004 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Favorit is ebenfalls die PS II die soll ja angeblich die beste der neuen Konsolen sein ...
    Bin aber schon super gespannt darauf !

    Der einzigste nachteil is der Preis!

    Welcher "jugendliche" oder wie mann es nennen soll kann sie sich leisten.

    Das ist leider der einzige minus punkt bei der ganzen sasche .....

    GreetZZZ ...Svenja
  7. masta0fd1zasta

    masta0fd1zasta hat kostenlosen Webspace.

    Die PS3 wird ganz gro? rauskommen, und die XBox360 wird sich sicher auch nicht schlecht verkaufen, aber der Revo...nya, der scheint ja nich gerade das Gelbe vom Ei zu sein...aber ich hab geh?rt, Nintendo entwickelt f?r den einen neuen, geheimnisvollen Controller. Wei? man da schon Genaueres?
  8. Im Moment besitze ich die normale XBOX.
    Ich habe aber auch so die ein oder andere Zeitschrift gelesen und warscheinlich werde ich auf die PS3 umsteigen...

    Da ich ?berhaupt nicht auf Nintendo stehe
    (Kosole und Spiele)
    werde ich mich daf?r garnicht interessieren..:ZZZsleep:
  9. s*****i

    ich hol mir auf jedenfall ne xbox360 oder ne playstation 3. vielleicht auch beide sicher die, die zuerst da ist :D

    ich find's einfach der hammer wenn die grafik so wird wie auf gezeigten screens und trailern

    freu mich schon riesig au den verkaufsstart.
  10. h*********6

    Also die PS3 finde ich richtig schei?e weil sie die Ps3 Spiele mit Blue Ray discs machen werden die von 20GB bis 300GB gibt und die Brenner sind auch Sauteuer
    :mad:
  11. new-world-order

    new-world-order hat kostenlosen Webspace.



    hurricane66 schrieb:
    Also die PS3 finde ich richtig schei?e weil sie die Ps3 Spiele mit Blue Ray discs machen werden die von 20GB bis 300GB gibt und die Brenner sind auch Sauteuer
    :mad:

    W?rs dir lieber mitten im Spiel die CD zu wechseln? :biggrin:
  12. n*****d

    Also technisch ist die PS3 wohl allen anderen Konsolen und warscheinlich auch Computern ?berlegen. Mit ?ber 24 (8*3,2) Ghz w?rde sie mich auch als PC (mit Linux drauf) interessieren. Leider wird ja kein Windows laufen also auch keine PC Spiele.
    Ok der Preis (ca. 500? glaub ich) ist f?r eine Konsole sehr hoch, aber f?r einen Computer gibt man ja sogar um die 1000? aus und da hat man gerade mal 3Ghz.
    ?brigens soll Sony mit jeder verkauften PS3 ?ber 100? Verlust machen, der dann wieder durch Spiele reingeholt wird.

    @lei:
    Ich glaube nicht das die PS3 128 Bit Farbtiefe hat. Das w?re vollkommen unn?tig, da man ja schon von 24 zu 32 Bit keinen Unterschied mehr sieht. Und die Screenshots sehen deswegen auch nicht realistischer aus, weil keine Zeitung 128Bit Farben druckt, denk ich zumindest.
  13. Playstation 3 wird die besseren games haben. die x-box 360 wird ne leistungsst?rkere konsole allerdings mit nicht so vielen exklusivtiteln.
  14. Die PS3 soll ja sogar dem PC konkurrenz machen .. also ich kauf mir die PS3 aufjedenfall wenn sie raus kommt .. das wird ein sattes muss f?r mich (PS1, PS2) ^^ .. Ich freu mich schon total drauf :)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!