kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Player für XM-Dateien in html-Dokument einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich hoffe mal, hier kann mir einer weiterhelfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Player, den ich in ein html-Dokument einfügen kann und der dann eine XM-Musikdatei(Dateiendund: ".XM")
    Man kann solche Dateien mit Winamp abspielen. Aber ich habe noch keinen WInamp-Player zum Integrieren in ein html-Dokument gefunden. Es geht nicht einmal, dass ich einfach einen DIrektlink zu der Datei mache, denn kein Mensch hat seinen Winamp auf XM-Dateien synchronisiert(oder wie man des nennt, halt dass Dateien Standardmäßig mit einem bestimmten Programm geöffnet werden).
    Oder kennt jemand einen Konverter für so eine Datei??
    Bitte helft mir!!!


    In Verzweiflung
    Darkti[GER]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach einigen Recherchen bin ich auf FastTracker gestoßen, mit dem .xm-Dateien wohl erstellt werden.

    Vielleicht findest du hier http://www.fasttracker2.com/software/ft2.htm eine Lösung zu deinem problem.

    ps3web
  4. synchronisieren(chronos) hat was mit Zeit zu tun. Du meinst Default- bzw Standart-Einträge.
    Woher bekommst du eigentlich solch komische Dateien?
    mfg
  5. Ansonsten ist SUPER ein echt gutes Programm zum konvertieren. Audio und Video in alle erdenklichen Richtungen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!