kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation 3 Firmware

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Seit mehreren Monaten ist noch kein Update für die PS3
    raus gekommen.
    wahrscheinlich arbeiten sie noch dran.
    Welche firmware habt ihr damit ich mich vergwissern kann das
    ich die neuste habe.
    (habe nähmlich kein Internet auf Playstation)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    3.15
    http://www.chip.de/downloads/PlayStation-3-Firmware_22861108.html
    Oder: http://www.gidf.de/ps3%20firmware

    ABER, im April kommt v3.21, Linux geht dann nicht mehr: http://www.golem.de/1003/74144.html

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 12:06:56 von bewahrer
  4. Eine Frechheit mit dem Anti Linux Update, entweder ciao Linux oder ciao Online Gaming-.-
  5. awl schrieb:
    Eine Frechheit mit dem Anti Linux Update, entweder ciao Linux oder ciao Online Gaming-.-

    Ich hab gehört das die EU das verhindern will :biggrin: echt, sony hat bei Kunden damit geworben und jetzt wollen sie diese "leistung" abschaffen also sagt die eu entweder entschädigung oder linux installieren lassen können

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2010 17:57:41 von krisi12345
  6. krisi12345 schrieb:
    awl schrieb:
    Eine Frechheit mit dem Anti Linux Update, entweder ciao Linux oder ciao Online Gaming-.-

    Ich hab gehört das die EU das verhindern will :biggrin: echt, sony hat bei Kunden damit geworben und jetzt wollen sie diese "leistung" abschaffen also sagt die eu entweder entschädigung oder linux installieren lassen können



    Ist auch richtig so, ich habe selber eine PS3 mit dem betriebssystem installieren...Sony kann froh sein das welche gibt die sich damit beschäftigen udn gegeenfalls Sicherheitslücken aufdecken kann...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!