kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation oder XBOX?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*l

    Hey,
    ich überlege mir eine XBOX oder eine PS3 zu kaufen.
    Preislich machts ja kaum unterschiede..
    Allerdings stehe ich vor der Entscheidung welches Gerät ich mir nun kaufe.
    Was ist besser vom Spielspaß her?
    PS3 hat für mich den Pluspunkt Blueray spart mir den Blueray Player ;)

    was meint ihr?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Playstation 3
    70 % (7 Stimmen)
    XBOX 360
    30 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********r

    Meiner Meinung nach liegt das auch am Einsatzgebiet. Wenn du XBox Kinect nutzen willst - XBox ansonsten würde ich eher die Playstation empfehlen, ist aber auch Geschmackssache, ich zum Beispiel finde das Design der XBox und der Kontroller viel schöner, Leistungstechnisch ist die Playstation aber besser, wobei du davon nichts merken wirst. Deshalb würde ich mir mal eine pro contra Liste machen und die beiden vergleichen und dann entscheiden.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du deine Konsole neben dem Spielen auch zum Filme gucken nutzen möchtest geht die Stimme ganz klar an die PS3 denn die kann man prima als BlueRay-DVD Player neben dem Spielen nutzen.
  5. Kommt ganz auf deine Vorlieben drauf an.

    Laut meines Wissens,

    hat Xbox einen Eigenen Online Marktplatz + XBOX Live
    und PS3 einen Eigenen Online Marktplatz + STEAM

    Desweiteren schau dir die Zukünftigen Projekte beider Parteien an.
    eins was ich in erinnerung rufen kann, ist das xbox mit sky eine partnerschaft anstrebt.

    Schlussendlich, schau dir die palette/art der spiele an, welche du mit jeweiligen System bekommst und dann entscheide auch in bedacht darauf. denn du kaufst dir ja n spielsystem zwecks der spiele. und nicht nur wegen 1 oder 2 features die es hat.
  6. b******r

    Die hier!
    Vorteil, guter Preis, innovativ und keine Probleme mit der Technik!

    Das ist doch nicht etwa ein Sammelthread wie es hier auf Lima schon 1000 zum gleichen Thema gibt?

    http://www.lima-city.de/thread/playstation-3-vs-xbox-360
    https://www.lima-city.de/thread/13-1-2009-xbox-360-oder-ps3
    http://www.lima-city.de/thread/x-box-360-oder-playstation-3


    Usw. usw...



    Guck mal - COOL! http://www.lima-city.de/search


    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 13:01:55 von bewahrer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!