kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plus PC für 400€

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe im Online shop von Plus einen \"Guten\" PC gesehen, für nur 400€.

    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=98336200&RefID=NL_1_0815_33_01_001

    immerhin mit DualCore und 3GB Ram.
    Ok es ist nicht grade sooooo doll.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?, vergleichbar mit Medion/Aldi Rechnern?, oder findet ihr Prinzipiel Rechner von Supermärkten blöd?

    Also ich habe einen Medion Rechner und bin ganz zufrieden damit(auch wenn ich mich 2 Monate danach über einen Ähnlichen Rchner von Aldi, nur Besser und 200€ Billger geärgert habe). Ich finde das Angebot von Plus ok aber nicht grade der renner, dafür ist die Leistung und das Software Paket zu schwach.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurz und bündig: Lass die Finger davon!


    NONAME netzteil, keinerlei angaben, was die zugriffszeit der festplatet betrifft!
    Grundsätzlich auch keinerlei angaben, was die hersteller der einzelnen komponenten betrifft! (ausgenommen CPU, und mainboard!)


    Fals du interresse an einem gleich wertigen system hast, dann sag es, ich bzw. wahrscheinlich auch andere user werden dir dann mal ein system zusammenstellen!


    MFG Rick


    PS:Und das gehäuse sieht einfach nur schrecklich aus!;)



  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    ich hab eigendlich auch nie wirklich darann gedacht den zu Kaufen hab einen Medion PC
    1,2 TB
    2GB Ram
    2,1GH Core2Duo
    ...
    der reicht erstmal.^^
    wollte trotzdem mal gerne wissen was ihr davon Haltet
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mein allererster PC war vom Aldi, ich weiss gar nicht mehr was er gekostet hat. Ich war damit sehr zufrieden, aber natürlich kommt es immer darauf an, was man mit dem PC machen möchte.

    Da ich nur hobbymässig am PC sitze reichte er mir vollkommen.

    Grüsse Malia
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Diese Fertig-PCs von den Discountern sind meist für eher unerfahrene Benutzer. Die haben viele nützliche Dinge wie Cardreader und Software bzw Betriebssystem inklusive und man muss praktisch den Rechner nur noch zu Hause anschalten. Wenn man aber wirklich was anfangen will, dann kann man für das gleiche Geld einen besseren PC genau nach seinen Wünschen zusammenstellen. Mein erster PC war auch ein Aldi-PC. Mit dem war ich damals als unerfahrener Benutzer auch sehr zufrieden, nur irgendwann wenn man sich das genauer angeguckt hat und Ahnung hatte, dann haben einige Sachen wie z.B. auch langsamer RAM oder ein schlechtes Netzteil ganz schön genervt.
  7. Mein erster Rechner war von HP.
    Lief zwar alles gut, aber als ich jez Probleme mit dem Mainboard hatte (inzwischen weiß ich, dass es kaputt war) hab ich nirgends Inforamtionen zu dem Teil gefunden.
    Ich weiß nur, dass es ein \"Medion\" Board ist, welches von von i-welchen Herstellern für MSI in Vertrag gefertigt wurde...:lol:
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mal, der Name Pentium war doch immer ein Garant für Leistungsfähige Hardware. Wenn ich mir die heutigen \"Pentium\"-Prozessoren im Vergleich zu den Core2-Prozessoren anschaue sind die doch wohl bestenfalls LowEnd...

    Ich glaube da mal was mitgeschnitten zu haben, dass Intel unter Pentium jetzt LowEnd-CPU\'s vertreiben will, aber ob das jetzt wirklich der Fall ist, weiß ich nicht...

    Zum Thema:
    Diese Rechner würde ja ansich schnell laufen, wenn die Leute im Stande wären, Windows neu und angepasst zu installieren.
    Ich hab Windows Vista auf einem relativ kleinen HP-Rechner installiert und es läuft überraschend schnell, obwohl die Hardware-Ausstattung jetzt nicht soooo der Überflieger ist. Von dem her kann man auch mit einem 400,-- Rechner gut arbeiten...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!