kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pocket Kameras???

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho!
    Ich werde in einer Woche ein Iron Maiden-Konzert besuchen und möchte gerne meine Kamera mitnehmen. Jedoch steht auf der Homepage das nur Pocket Kameras erlaubt sind. Kann mir aber jemand erklären was genau das ist??? Und ist diese hier http://bilder4.weltbild.de/artikeldetails/528519.01.04.z.jpg eine Pocket Kamera??

    Thx für Antworten,
    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pocket-Kamera ?
  4. naja..das is egal solange du nich auffällig bist. es geht denen darum dass keine bilder von ihren konzerten verbreitet werden, deshalb nur pocketkameras.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!