kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pocketbike

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach nem Pocketbike. Bei eBay gibts ne Menge...Schrott!
    Kennt ihr preiswerte und gute Anbieter? Oder ansonsten kann es auch ruhig relativer Schrott sein, aber dann auch einen entsprechenden Preis haben. vielleicht hat da ja Jemand schonmal 'Erfahrungen gemacht bzw. kennt eine Seite.
    Hatte im Urlaub von Jemanden gehört, er hatte die direkt aus Thaiwan oder so gekauft und die wären gar nicht so schlecht, aber wie ich da nun dran komme, keine Ahnung.

    Gruß und danke schonmal!

    MrMax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Google gehts wirklich einfacher :wink:. Habe folgendes in einem Shop gefunden:
    http://www.taloga.de/lshop,showdetail,126313382228730,de,1263133850-28783,,01,1,0Tsuche--pocketbike,.htm
    http://www.taloga.de/lshop,showdetail,126313382228730,de,1263133850-28783,,112,2,0Tsuche--pocketbike,.htm
    http://www.taloga.de/lshop,showdetail,126313382228730,de,1263133850-28783,,111,3,0Tsuche--pocketbike,.htm
    Die Preisspanne der gefundenen Artikel beträgt 120€-180€. Entspricht das deinen Erwartungen? Ich besitzte selbst kein Pocketbike, bin jedoch schonmal mit einem gefahren und das ist auch richtig cool.
    Viel Spaß noch:biggrin:

    Edit: Habe hier auch nochmal etwas gefunden: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=10916911 Wesentlich billiger.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2010 15:38:13 von ploco
  4. apfelworld schrieb: Kauf dir einfahc eins bei Ebay, und gut ist's also tzs und jut wens im arsch ist kaufste halt ein neues!

    Dein Beitrag ist alles andere als hilfreich. Ich denke sein Problem war, dass gerade bei Ebay nichts richtiges gefunden hat und deswegen hier gefragt hat. Ansonsten hätte er es sich ja sparen können, weil ich denke das jeder mit Ebay umgehen kann bzw. das es existiert.
  5. h**********g

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ Da bekommst bestimmt auch was, obwohl bei Ebay habe ich meins auch her, und muß sagen, IST NICHT DAS SCHLECHTESTE, war auch privat nicht über Händler, annsonsten selber eins zusammen bauen, bekommst da alles:angel:
  6. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Stark reduziert; wenn du interesse hast dann würde ich mich an deiner Stelle beeilen ^^

    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic40211_Kaufgemeinschaft_-POCKET_BIKE-_g%C3%BCnstig!!!_Geplaudere.html
  7. Vorsicht! Pocket Bikes im Internet sind meistens China-Schrott
  8. Kauf dir KEIN Pocketbike für unter 200 Euro (Zumindest keins aus china)!!!
    Ich habe mir vor ca 2 Jahren eins in eBay für 129 Euro + Versand bestellt und hatte nur ca. 2 Wochen spaß bis die ersten Probleme auftraten!!

    (Kaputter Auspuff, abgerissenes Seil vom Anlasser und zu guter letzt sogar noch ein schaden an der Motoraufhängung).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!