kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


$PODCAST sucht dich!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Du,

    wir suchen momentan noch eine 4. Stimme für einen geplanten Podcast.

    Das Projekt ist noch sehr jung, und der geplante Einsatz wäre in der Pilotfolge. Grob gesagt geht es um das Thema Smartphones, später allgemein um Technik, also Software, Hardware, relevantes aus dem Netz etc.

    Wer mehr Infos will kann gerne hier fragen oder mir ne PN schreiben.

    Natürlich wäre es toll, wenn du dich mit dem bisherigen Team verstehst - dementsprechend werden wir da vielleicht mal ne Viertelstunde testmumblen. Eine weitere Vorraussetzung ist natürlich ein Mikrofon, das akzeptabel ist, es muss keine Studioqualität sein, aber sollte ohne den Mumble-Rauschfilter auskommen (das Mastering & die Aufnahme übernehme sowieso ich, leichtes Rauschen ist dank Audacity kein großes Problem, die Betonung liegt auf leichtes).

    Liebe Grüße,
    tchab

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2013 19:21:43 von tchab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hätte jemand anders diesen Beitrag erstellt, wären deine erste Fragen dazu vermutlich: "Warum sollte das jemand tun?" und "Was hat er davon?" Die voreilende Antwort auf derartige Rückfragen bleibst Du in deiner eigenen Suchmeldung schuldig. :wink:

    Und nein, ich bewerbe mich nicht. Ich bin im Allgemeinen zu vorlaut, um "nur" die vierte Stimme zu geben. *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2013 4:02:56 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Hätte jemand anders diesen Beitrag erstellt, wären deine erste Fragen dazu vermutlich: "Warum sollte das jemand tun?" und "Was hat er davon?" Die voreilende Antwort auf derartige Rückfragen bleibst Du in deiner eigenen Suchmeldung schuldig. :wink:

    Hey, immerhin habe ich gleich das richtige Forum genommen. :D

    Nun, uns geht es einfach um den Spaß an der Sache (Podcasten), am Diskustieren, anders sollte es bei den Bewerbern auch nicht sein. Wer sich bewirbt hat auch direkten Einfluss darauf, wie es damit weiter geht und ein fester Sitz im Team ist sehr wahrscheinlich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!