kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PODCASTS

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    p******b

    Hey Community!
    So, weeer weiß was Podcasts sind? Podcasts?
    Würd mich echt mal interessieren wieviele überhaupt wissen was dass ist und wieviele es auch nutzen!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ich weiß was das ist...das sind doch diese Dinger die man zu Hause aufnimmt und dann ins Internet stellt. Ich nutze sie nicht, ich hab mir nur mal so was komisches von einer Bestatterin angehört- fand ich aber voll doof....
  4. Was isn das?
  5. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Tag!


    Podcast ist ein Video/Musikdatei, dass man auf einem MP3-Player abspielen kann ...->http://de.wikipedia.org/wiki/Podcast

    Geht aber auch aufm Pc mit VLC

    Sonst guck mal auf: http://www.quarks.de/dyn/16480.phtml

    MfG Sebastian
  6. lieber phi-lieb ....
    in dieser community gibt es eine suche und eine FAQ:
    http://www.lima-city.de/faq.php
    die sollte man mal lesen ;)
    wikipedia und googel helfen bestimmt ;)
    http://www.google.de/search?q=podcast
    phi-lieb, wenn du dir keinen ärgereinsammeln willst demnächst etwas mehr selber nachrecherchieren, danke. Herzlich willkommen bei lima, trotzdem!

    es gibt schon ein paar beiträge zu podcasts .. mal die suche benutzen ist auch gut ;)
    http://www.lima-city.de/boards/thread/43905



    Edit by adrians: Danke für die Aufklärsungsarbeit, aber demnächst lass bitte das Pseudomodding und schick einfach eine Spammeldung raus.

    Beitrag geändert: 21.6.2007 20:25:24 von adrians
  7. akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    Eine Frage könnte ich meine domain die ich hier ja bekommen habe auch meinen eigenen video-podcast woche für woche betreiben ? Wäre dankbar für eine Antwort
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!