kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokefreunde.tk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    glurak

    Kostenloser Webspace von glurak, auf Homepage erstellen warten

    glurak hat kostenlosen Webspace.

    ja...also es ist ahlt ne Pokemon seite^^
    ich wollt ma fragen, wie ihr das neue design so findet?
    http://www.pokefreunde.tk/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**r

    Uiiiiiiiiiii, da habe ich mich wohl verlesen/vertan - ich dachte, hier handelt es sich um eine "POKER" Seite *lol* - Sorry
    Da ich aber mit Pokemon nix am Hut habe kann ich dazu nicht viel sagen ... nein, nein - finde es vom Design her voll in Ordnung.
    Wünsche dir eine große Community - was in der heutigen Zeit nicht so einfach ist ... tschü
  4. b******r

    glurak schrieb:
    ja...also es ist ahlt ne Pokemon seite^^
    ich wollt ma fragen, wie ihr das neue design so findet?
    http://www.pokefreunde.tk/

    Pokerseite wär mir auch lieber :wink:
    Design ist gut, aber es sind einfach zu viele Themen. Man scrollt sich ja zu Tode...
    Du solltest mehr mit Unterkategorien arbeiten. Vielleicht mit einem Board arbeiten. Die Startseite zeigt dann nur die letzten 10 Themen und bietet Zugang zum "aufgeräumten" Forum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!