kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    shiroten

    shiroten hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr eigendlich Pokemon, ich finde es sau geil ^^
    habe alle Spiele von Pkmn :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also erstmal wird das Pokémon geschrieben, und dann ... Pokémon ist veraltet, stroh doof und nur wat für Leute von 6 - 14 Jahre... Kurz: der Größte scheiß gleich nach den Teletabbies. XD
  4. n*******3

    Pokemon , meine Kindheit kommt zurück :biggrin:

    Habs früher eigentlich recht oft geguckt , hatte auch viele teile für den Gameboy aber hab sie alle an cousangs abgegeben, ich denke früher war Pokemon der HIT so wie Yugioh oder Beyblade :)
  5. Nya, auch Pokémon hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Okay, die Spiele haben sich nicht groß geändert, man rennt noch immer mit immer mehr immer seltsamer aufgelisteten Pokémon durch die Gegend und prügelt sich mit anderen, während man ganz nebenbei Team Rocket besiegt, die die Grafik wurde ein bisschen besser.
    Und die Serie... ich weiß einfach nicht, okay, jetzt bin ich eh schon zu alt für sowas, aber ich weiß noch, dass ich auch schon vor einiger Zeit der Ansicht war, dass die Serie, wie länger sie lief, immer schlechter wurde. Die Handlung war in jeder Folge die gleiche (okay, die Power Rangers haben es mit dem Prinzip auf 'ne Menge Folgen gebracht, aber das waren zumindest verschiedene Leute), ich habe mich immer gefragt, warum Team Rocket sich nicht einfach einen Pokéball klaut und sich
    'n wildes Pikatchu (oder wie man das schreibt) fängt. Und als sie dann noch Ash's Synkronsprecherin am Anfang der vierten (?) Staffel plötzlich geändert haben, da war's dann entgültig vorbei.

    Aber na ja, es gibt noch Leute/Kinder/Aliens/sonstwas, denen es gefällt und bitte, solange ich mir die Serie nicht mehr anschauen muss XD
  6. ich habs früher auch geguckt da hats mir auch noch richtig gefallen aber mit der zeit isses langweilig geworden^^heute schau ich nur noch simpsons xD

    mfg
  7. f*********e

    ich geb euch recht, pokemon ist wirklich veraltet und es werden einfach neue pokemon gezeichnet und schon kommt die neue edition raus -.-" es ändert sich fast nichts das einzige, was sich bei den editionen geändert hat ist die technik, die grafik und die 2vs2 kämpfe
    das ist das einzige, das pokemon noch 'interessant' macht :(
    hab selber die rote (find ich am besten, obwohl die grafik einfach nur stumpf ist, aber damals hat der renner ... das beste an der roten edition sind die bugs :)^^
    ich fands immer lustig die auszunutzen aber dafür gibts ja heute die mogelmodule *verabscheu*)
    hab außerdem die saphir edition gefunden und auch mal gespielt, war ganz lustig aber war nun mal fast das gleiche wie die rote edition und die preise sind viel zu hoch

    mein fazit:
    veraltet
    keine neuen reize
    zu teuer
    gibt besseres^^
  8. s****l

    pokemon - oh mann da werden erinnerungen wach...
    ich weiß noch genau wie das war^^ aber naja back2topic:
    also ich finde pokemon ist der letzte müll den es gibt.
    das zeigen schon die unheimlich "kreativen" namen der "pokemons". es gibt keinerlei hintergrund oder geschichte, die einen in irgendeiner weise anspricht (naja vlt die kleinen kiddies) und es gibt kaum strategische ansätze im sammelkartenspiel. meine empfehlung: magic the gathering
  9. k**********k

    Technofan schrieb:
    also erstmal wird das Pokémon geschrieben, und dann ... Pokémon ist veraltet, stroh doof und nur wat für Leute von 6 - 14 Jahre... Kurz: der Größte scheiß gleich nach den Teletabbies. XD


    WoW jetzt haste un mal präziese die Meinung gesagt und keine gründe dafür gebracht...

    Was fürn Post^^

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 15:26:48 von ketchupfleck
  10. g******n

    Magic ist um Klassen besser als Pokémon. Das haben wir früher immer gezockt, aber ist eben schon rel. teuer, für das dass es nur Karten sind...
    Aber pokémon-karten lohnen sich mal gar nicht, vor allem keine Spiele :shy:
  11. s****l


    ...aber ist eben schon rel. teuer, für das dass es nur Karten sind...

    naja man muss auch bedenken dass man das geld nicht für die karten (materialwert vielleicht 0.01 cent :P )sondern für die story

  12. also erstmal wird das Pokémon geschrieben, und dann ... Pokémon ist veraltet, stroh doof und nur wat für Leute von 6 - 14 Jahre... Kurz: der Größte scheiß gleich nach den Teletabbies. XD


    LOOOOOOOOOOL wer weiß, wer weiß, vieleicht gibt es doch welche die das schauen unter denen die über 14 sind, aber ich finde es einfach nur bescheuert xD
  13. Joa Pokémon ist schon etwas älter und auch die neuen folgen haben mich nicht irgendwie begeistert es weiter zu schauen aber dennoch war es in meiner kindheit ein favorit.

    Ist geschmackssache was das heutige so drauf hat. Ich finde aber dass es sich keinen meter verändert hat unzwar: Team Rocket gewinnt immer.

    Liebes RTL || Team, könntet ihr eventuell auchmal Team Rocket Gewinnen lassen um es spannender zu machen ? Mich würde es nicht wundern wenn zu der Zeit die einschaltquten sinken :lol:
  14. Liebes RTL || Team, könntet ihr eventuell auchmal Team Rocket Gewinnen lassen um es spannender zu machen ? Mich würde es nicht wundern wenn zu der Zeit die einschaltquten sinken :lol:


    Ist das dein Ernst?! Falls nicht: RTL2 hat so gut wie keinen Einfluss auf die Geschichten, da die alle in Japan gemacht werden, in den USA zerschnitten und dann erst hierher kommen.

    Übrigens stehen die 9. und 10. Staffel (wird momentan produziert) hier noch aus - und Pokémon ist nach wie vor ein Dauerbrenner in Sachen Merchandising. So belämmert die Geschichten auch sind - das muss man neidlos anerkennen...
  15. Jo das war ironisch gemeint ^^

    musst ma am ende den smily beachten ^^
  16. b**********r


    Joa Pokémon ist schon etwas älter und auch die neuen folgen haben mich nicht irgendwie begeistert es weiter zu schauen aber dennoch war es in meiner kindheit ein favorit.

    Ist geschmackssache was das heutige so drauf hat. Ich finde aber dass es sich keinen meter verändert hat unzwar: Team Rocket gewinnt immer.

    Liebes RTL || Team, könntet ihr eventuell auchmal Team Rocket Gewinnen lassen um es spannender zu machen ? Mich würde es nicht wundern wenn zu der Zeit die einschaltquten sinken :lol:

    jo geb ochj dir recht is zwar ironisch gemeint gewesen von dir aber rtl 2 hat das ganze geschnitten bei pokemon im japanischen kommt nämlich jede 3 folge mal sowas vor
    death note isn the best
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Technofan schrieb:
    also erstmal wird das Pokémon geschrieben, und dann ... Pokémon ist veraltet, stroh doof und nur wat für Leute von 6 - 14 Jahre... Kurz: der Größte scheiß gleich nach den Teletabbies. XD


    WoW jetzt haste un mal präziese die Meinung gesagt und keine gründe dafür gebracht...

    Was fürn Post^^

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 15:26:48 von ketchupfleck


    Da gibt's keine Gründe, das is einfach so. :D
    ne Spaß.
    Also, dann fangen wa mal an ^^
    Pokémon ist erst einmal sehr sehr sehr veraltet, dann ist das sehr sehr sehr berechenbar, weil... Team Rocket so gut wie immer wegfliegt, und warum? richtig, weil ein Nullhirn Namens Pikatchu denen irgend so nen Blitz in die Hucke schleudert... was dabei das seltsamste ist... da sind jedes mal richtig fette Explosionen, aber nur Team Rocken passiert was, alle anderen sind heile. und dann immer diese Erkenntnisse, ohje... da wundern se sich, dass ihre Pokémon zusammenklappen, weil se zu viel verlangen. x.x
    und dann kommt das Geschnulze... "ohrje, das tut mir aber jetzt leid blah blah blah" und 12linge gabs bisher auch noch net ^^ mal davon abgesehen... Schwester Jox und Officer Rocky hat man schon öffter als 12 mal gesehen... die gab bestimmt schon 150 mal. XD
    und der Inhalt der Folgen ist im großen und ganzen auch immer der gleiche. x.x
    so... Grund genug? ^^
  18. Pokemon ist als Spiel ganz Spaßig. Habe mir die neuste Edition mal angeschaut. Dort haben die vielen Pokemon einfach neue Vorstufen gemacht und sich ein paar ganz neue Ausgedacht. Am Anfang kommen schon welche die es im ersten teil gab. Was ganz schick ist da die Städte mehr Dreidimensional sind.
  19. f***********e

    Also ich find die Serie schrott, aber die Game Boy Spiel sind geil!:thumb:
    Das macht einfach immer wieder spaß wenn man mal wieder langeweile hat und alles zu doof ist, mein einziges Problem ist nur, dass ich meisten dabei einschlafe...:lol:
  20. m************l


    Also ich find die Serie schrott, aber die Game Boy Spiel sind geil!:thumb:
    Das macht einfach immer wieder spaß wenn man mal wieder langeweile hat und alles zu doof ist, mein einziges Problem ist nur, dass ich meisten dabei einschlafe...:lol:


    Geht mir genauso *lol* Aber ich mag das allererste Pokémon Opening voll gerne.
  21. l******************e

    Die Gameboy spiele sind ganz gut, ABER ich finde die TV-Sendung absoluter Müll ;)

    Und ausserdem ist der Film ein bisschen Kindisch, finde ich..., aber wems gefällt ;)

    legali
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!