kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon Diamond

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f**d

    Ich will mal wissen, wer hier schon alles Pokemon Diamond hat und mit mir seinen Freundescode tauschen will!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****m

    Ich habe nur Pokemon Pearl, möchtest Du den Freundescode trotzdem haben?

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 17:03:23 von xgpteam
  4. Autor dieses Themas

    f**d

    -.- OMG^^ meine ich ja damit.... Du hast echt Pokemon ??? Japanisch oder Englisch? Ich habs mir letzte Woche aus Amerika importiert bring voll Bock das Spiel... Kannst mir ja mal bei der Gelegenheit sagen, wie ich die 3 legendären Pokemon freischalte ich bin nach dem 7. Orden... achja ich will deinen Pearl FC ich sag dir meinen gleich mal mom...
  5. x*****m

    Nein, ich tue nur so ^^
    Wenn ich hier schreibe werde ich es wohl haben xD
    Ich habe die englische Version von Pokemon Pearl und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden, das Game macht wirklich FUn!!

    Mein FC: 3093-3542-0320

    Kannst mir ja mal deine Nummer geben, dann können wir uns mal gegenseitig adden und ein kleines Battle machen...

    Nach dem siebten Orden musst Du in dieser Hafenstadt in die Bibliothek, da wartet der Professor auf dich und gibt dir den Auftrag die 3 See-Pokemon zu suchen, falls Du die meinst! Dann muss man zu den Lake's und dort die ganzen Leute vom Team vom Team Galactic besiegen (ich hoffe dass es bei Diamond genauso ist).
  6. Autor dieses Themas

    f**d

    Ahhh werde ich gleich ausprobieren.... hmmm Battle xD ich bin eig noch voll schlecht habe bis jetzt 6 Pokemon zwischen 37 und 42... mein FC: 1203-2930-3430 ok hast du ICQ? dann gib mal deine Nummer pls! Meine 315419514. Falls wir mal Battlen wollen...

    An alle anderen, die hier auch Pokemon Diamon oder Pearl haben bitte ihre ICQ Nummer oder FC posten pls
  7. x*****m

    Das passt schon, nehme ich halt ein paar schwächere mit ;)

    Habe dich mal geaddet, wäre nett wenn du akzeptieren würdest...
  8. n****i

    Juhu! Hab mich extra hier angemeldet um zu antworten! Ich würde auch gerne mal online kämpfen oder tauschen oder so :) Mein Code ist: 4982-9600-4071
    ICQ: 172347261


    Beitrag geaendert: 13.5.2007 17:18:43 von nayuki
  9. omg wer spieltn son müll??
  10. Kann mir bitte jemand sagen woher ich Pokemon für den PC bekomme?
    Bin echter fan der teile aufn GB aber hab leider kein mehr =( wäre nett.

    MfG
  11. x*****m

    Hi,

    Juhu! Hab mich extra hier angemeldet um zu antworten! Ich würde auch gerne mal online kämpfen oder tauschen oder so :) Mein Code ist: 4982-9600-4071
    ICQ: 172347261


    Gerne, ich adde dich mal bei ICQ ;)



    omg wer spieltn son müll??


    Anscheinend einige... Übrigens zwingt dich keiner dazu, diesen Thread zu lesen!


    Kann mir bitte jemand sagen woher ich Pokemon für den PC bekomme?
    Bin echter fan der teile aufn GB aber hab leider kein mehr =( wäre nett.

    MfG


    Pokemon D/P sind leider nur für den Nintendo DS erhältlich und nicht für den PC.


    MfG xgpteam
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!