kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon - Digimon

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie ihr vielleicht wisst kommen Ende dieses jahres die Editionen Diamant und Perle raus. Dort wird es wieder neue Pokemon geben. Ich finde aber das Pokemon immer mehr zum Digimon werden. Natrülich meine ich das aussehen. Oder vergleicht doch mal die älteren Pokemon mit den neuen. Die neuen ähneln doch immer mehr Digimon. Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also die digimons und Pokemons haben aus meiner sicht her schon noch mehrere unterschiede.
    also ich weiß nicht warum aber nenn digimon könnte mir keiner als pokemon unterjubeln oder auch andersherum^^
  4. f*********e

    sie haben vllt ähnlichkeiten, da es fantasiewesen sind, aber wie vor mir schon gesagt wurde kann man mir kein digimon als pokemon verkaufen ;)
    man muss sich nur die art der zeichnungen ansehen
    jede zeichner hat einen anderen stil, ich kann schon meistens beim rumzappen im tv am stil der zeichnungen (zb bei landschaften etc) sagen welche sendung das ist

    also denke ich, dass die schon immer ähnlichkeiten hatten und jeder vom anderen abmalt aber beide haben einen anderen stil ;) :blah:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!