kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Poker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    talentshop

    talentshop hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch spielt Poker ? Welche Limits, wie erfolgreich ?
    Ich persönlich habe über diese Seite den Einstige geschafft, und Spiele Mitlerweile 5/10 Limits. Die richtige Strategie habe ich auf dieser Seite hier gelernt :http://www.pokerstrategy.com/u47OXJ
    Habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen Seiten gemacht ?
    Gruß
    talentshop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******r

    Ich hab auch meine ersten Schritte auf dieser Seite und im OnlinePoker gemacht und bin begeistert. Die Hilfe die einem dort geboten wird ist unschlagbar !!! Ich bin zwar in den Limits noch nicht soweit wie du, steigere mich jedoch auch mit der Zeit und fühle mich dabei sicher mein gewonnenes Geld nicht sofort wieder zu verlieren, da mir die Tipps der Seite sehr gut geholfen haben !!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!