kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Poker-Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p*********s

    Hat jemand eine coole idee für ein Poker-Design?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man nehme alles was zu einer Seite die sich mit dem Thema beschäftigt und fängt an zu basteln.
    Mit Chips, Karten, Zigarren etc.
    Den Farbton würde ich in einem Grünton gestalten.Das sind aber nur ein paar Tips.

    Die Ideen zur Umsetzung müssen von dir kommen.
  4. Autor dieses Themas

    p*********s

    Ok danke, ja ich weiss ich muss die Idee haben bin aber momentan Ideenlos :)
  5. Das übliche wie "Home", "Gästebuch", usw. würde ich in Spielkarten verpacken. Meine damit, wenn man auf eine Spielkarte klickt (einfacher Link) kommt man dann zu "Home", "Gästebuch", usw. ...
  6. Autor dieses Themas

    p*********s

    Ich habe ein Design gemacht, ich bitte euch es zu bewerten es ist in diesem Forum.

    Danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!