kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokerblog: 'Got Epic Failed?'

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s**t

    Hallo liebe Gemeinde,

    hab mal einen neuen Blog mit alter Idee gestartet^^.
    In diesem Blog werde ich meine "Laufbahn" im Pokern begleitend beschreiben und euch immer aktuelle Informationen zu meinem Lauf geben.
    Ich würde mich freuen, einige von euch auf meinem Blog und insbesondere in den Kommentaren wiederzutreffen.

    Kritik natürlich erwünscht! Das ganze ist noch im Anfangsstadium und sehr verbesserungswürdig.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    good.
    66,67 % (4 Stimmen)
    bad.
    33,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite ist einfach, übersichtlich und die Farben sowie Muster sind gut gewählt. Aber irgendwie stört mich der weisse Kasten rechts, der fängt schon oben an, das finde ich irgendwie nicht schön. Das würde eher mehr unten hin (in den weissen Bereich) passen.

    Ansonsten weiter so!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 0:19:53 von nolly
  4. Autor dieses Themas

    s**t

    Dankeschön für deine Antwort!
    Das menü werde ich mir nochmals anschauen. Der Kasten fängt wirklich zu früh an, aber mal schauen was sich da machen lässt.
    Ich hatte auch weiterhin geplant, die Seite recht einfach und übersichtlich zu halten, blogmäßig halt.

    Viele Grüße
    Stephan
  5. Also mir gefällts gut, schöne Arbeit!
  6. Wo ist den der Link?
  7. Autor dieses Themas

    s**t

    o.O

    sry ;D dachte es wäre allgemin bekannt wie die domain des jeweiligen users lautet:

    http://sngt.lima-city.de
  8. naja halt einfache standard seite...
    ist aber von der idee her sehr gut..
  9. Autor dieses Themas

    s**t

    das stimmt wohl
    habe das design nochmal geändert, werde mich wahrscheinlich nochmal umschauen nach nem schöneren nicht-standard design.

    dankeschön für die positive kritik zur idee^^

    Viele Grüße
    Stephan
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!