kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PokerStars Mobile App

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe mir vor kurzem die PokerStars Mobile App installiert und komme mit dieser nicht so richtig klar ...

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie findet Ihr diese App? Vom optischen sieht diese ja schon nicht schlecht aus aber so richtig gefällt mir diese auch doch nicht.

    Vieleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht und kann ein Feedback dazu abgeben ...

    Mit freundlichen Güßen :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleiner-helfer

    kleiner-helfer hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich aktuell nicht beklagen.
    -App Downloaden
    -Einloggen
    -Tisch wählen
    -los Pokern

    hast du Probleme beim starten/einloggen oder mit der Handhabung?
  4. Hallo,

    Ich habe so lange gewartet und dann verpasse ich den launch in Deutschland :D

    Bei mir funktioniert bisher alles reibungslos... Was geht den bei dir nicht?

    Ist irgendwo ein Fehler oder findest du einfach eine Funktion nicht?

    Lg, Nico
  5. friendsgender

    friendsgender hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein Pokerstars-App? Wie cool, warum hab ich noch nichts davon gehört?

    Wisst ihr zufällig ob das auch auf Android läuft, bzw. genauer gesagt auf dem HTC Wildfire?
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ... also ich bin mittlerweile mit der App gut klar gekommen!
    JA, das App ist auch für Android erhältlich ... hier mal der Link zu:

    http://www.pokerstars.eu/de/mobile/

    Sollte auf dem HTC Wildfire natürlich auch funktionieren. Ich habe die App mit meinem Sony Ericsson Xperia X10 getestet und es läuft ohne Probleme. Nur der Akkuverbrauch ist enorm und wenn ich enorm sage meine ich auch enorm! :wink:

    ... das schöne an der App ist natürlich auch das diese nicht nur für Spielgeld sondern auch für Echtgeld verfügbar ist.

    Versuch es einfach mal aus und berichte mal wie dir diese App gefällt, also ich kann wie schon gesagt nicht's negatives bis auf den Akkuverbrauch erwähnen.

    MfG ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!